Mal ne Baby Walz Frage...
Da ich ja leider (fast) ALLES von Janina verkauft habe, brauche ich viel fürs Baby. Nun meine Frage:
Ich wollte irgendwann mal einen Ratenkauf machen, der wird ja dann denk ich per Brief mitkommen. Wenn mir aber was nicht so zusagt (und ich es zurückschicke), dann stimmt doch die ganz Rechnung nicht mehr...
Weiß jemand, wie das geht?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
Re: Mal ne Baby Walz Frage...
bei Babywalz habe ich noch nie einen Ratenkauf gemacht, aber bei anderen Versandhäusern. Wenn Du etwas zurückschickst, wird das automatisch innerhalb Deines Kundenkontos verrechnet. Die Ratenhöhe bleibt die gleiche, die Summe des zurückgeschickten Artikel wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben, und dementsprechend ändert sich dann die Laufzeit.....
LG..... Tina
Re: Mal ne Baby Walz Frage...
ich hab halt bestellt,gleich ratenzahlung angegeben und die ware kam. einiges hat mir nicht gefallen und ich hab es zurückgeschickt. nach einer woche hab ich dann dort angerufen und die haben mir dann erst per telefon gesagt wie die neue rate aussieht und mir noch extra was zugeschickt.ratenzahlung kann man aber auch nachtragend anfragen.
LG DANI
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen