Mal ne Baby Walz Frage...
Da ich ja leider (fast) ALLES von Janina verkauft habe, brauche ich viel fürs Baby. Nun meine Frage:
Ich wollte irgendwann mal einen Ratenkauf machen, der wird ja dann denk ich per Brief mitkommen. Wenn mir aber was nicht so zusagt (und ich es zurückschicke), dann stimmt doch die ganz Rechnung nicht mehr...
Weiß jemand, wie das geht?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
Re: Mal ne Baby Walz Frage...
bei Babywalz habe ich noch nie einen Ratenkauf gemacht, aber bei anderen Versandhäusern. Wenn Du etwas zurückschickst, wird das automatisch innerhalb Deines Kundenkontos verrechnet. Die Ratenhöhe bleibt die gleiche, die Summe des zurückgeschickten Artikel wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben, und dementsprechend ändert sich dann die Laufzeit.....
LG..... Tina
Re: Mal ne Baby Walz Frage...
ich hab halt bestellt,gleich ratenzahlung angegeben und die ware kam. einiges hat mir nicht gefallen und ich hab es zurückgeschickt. nach einer woche hab ich dann dort angerufen und die haben mir dann erst per telefon gesagt wie die neue rate aussieht und mir noch extra was zugeschickt.ratenzahlung kann man aber auch nachtragend anfragen.
LG DANI
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen