Mal kurz eingschlichen!!
ich bin heute bei 10+1 und hatte heute die zweite Vorsorge
und meine FÄ meinte sie hätte bei meinem Baby etwas zwischen den Beinen gesehen was auf einen Jungen hindeutet aber ist das nicht sehr früh? Ab wann konnte man bei Euch den sehen was es wird?
LG Ena
Re: Puh! Das ist aber früh!
jemandem, der insgesamt erst 35 mm groß ist, schon
was erkennbar ist!!!!
Das muss ein ziemlich gutes US-Gerät sein! Ich bin
jetzt bei 21+3 und weiß es noch nicht. *schnief* Muss
noch 1,5 Wochen warten bis zur nächsten
Untersuchung, vielleicht weiß ich dann mehr!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und schleich dich
ruhig öfter mal ein!! LG Miri
Hallo Ena,
Re: Mal kurz eingschlichen!!
ich bin ab morgen in der 18. SSW und auch bei mir konnte man bis
jetzt nicht wirklich was erkennen.
Und so früh wie bei Dir kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass
da wirklich was zu sehen ist. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht
drauf verlassen und noch geduldig abwarten, bevor Du Dich auf einen
Jungen einstellst und am Ende vielleicht "enttäuscht" wirst!
LG,
Julie
hallo ena!
bei meinem kleinen konnte man erst in der 22. woche sicher sagen, dass er ein junge ist.
lg, julia + tim (26+5)
bei einem Ultraschall in der 14. Woche meinten meine FÄ und ich 'etwas' gesehen zu haben. sie meinte, es wäre aber zu früh, um es zu bestätigen. In der 17. Woche beim Feinultraschall zeigte der Kleine uns sein gewisses Etwas ganz deutlich. In der 20. Woche, meinte die FÄ, sie würde der bei dem Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung Widerspruch einlegen, wenn da 'weiblich' stehen würde.
Mein Freund hatte es auch gesehen und war ganz stolz und meinte, daß es sehr groß aussehen würde, also ganz der Papa......Männer *gggggg*
Liebe Grüße und noch einen schönen Schwangerschaftsverlauf
Heike
(26+5 oder so, kann mir das nie merken, muß immer in Kalender schauen)
bei mir hats der Arzt in der 12. Woche (11 + ?) gesehen. Kurze Zeit später, bei der Chorionzottebiopsie, meinte der behandelnde Prof vor dem Ultraschall, das wäre zu früh gewesen, es wäre nicht möglich so früh etwas zu sehen. Als er Ultraschall machte, meinte er, in diesem Falle wäre es wirklich schon eindeutig zu sehen: ein Junge. Die Biopsie hat es bestätigt.
Mein FA meinte aber auch, nur Jungen könne er so früh eindeutig erkennen.
Vielleicht stimmt es also doch!!
Liebe Grüße
Naterl
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen