Suchen Menü

Mal kurz eingeschlichen!!

Hallo,
ich habe in der 13SSW das Nackenfalten messen. Kann man da auch schon das Geschlecht sehen? Und wird der vaginal gemacht?
LG Ena
Bisherige Antworten

Re: Mal kurz eingeschlichen!!

Hallo Ena, in der 13. SSW wird der US normalerweise noch vaginal gemacht. Es gibt aber auch Ausnahmen. Für das Geschlacht ist es etwas früh. Was bei Jungen in diesem Alter wie der kleine Schniepel aussieht ist oft nur der Fortsatz der Wirbelsäule. Da kann man sich also noch nicht drauf verlassen. LG JUle 22+4

Re: Mal kurz eingeschlichen!!

Bei mir wurde erst ab der 21. SSW die Untersuchung immer über die Bauchdecke gemacht, ist zwar recht spät, ging aber ohne Probleme.
Das Geschlecht hat man bei mir unter Vorbehalt in der 15. SSW erkannt, ist in der 13. wirklich zu früh, würde ich garnicht erst nach fragen.
LG
Melanie (25. SSW)

Hallo,

bei mir wurde ab 11+2 immer US über die Bauchdecke gemacht, ging super gut. Das Geschlecht wurde unter Vorbehalt bei 17+6 erkannt.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (22+1)

Re: Hallo,

Mit ganz viel Vorbehalt wurde mir gestern bei 15+0 gesagt das es eventuell ein Bub wird.
lg
Sonja

Ich wollte auch erst gar nicht fragen....

...hab es dann aber doch gesagt. "Ich hab da schon was baumeln sehn" hab ich zur Antwort bekommen. Und meine FÄ war sich ziemlich sicher, das sich DAS nicht mehr verwächst..... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen