Suchen Menü

Mal ein anderes Leid: Wadenkrämpfe!

Hallo Mädels! Ich werde noch wahnsinnig ... Seit zwei Wochen hab ich fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Dabei nehme ich 4 x täglich Magnesium, aber es scheint in dieser Hinsicht nicht zu wirken. Bin immer völlig fertig, wenn ich nachts mit diesen ätzenden Schmerzen aufwache und durch die Wohnung hüpfe. Danach ist der Zwerg natürlich wach und wir können beide nicht mehr einschlafen. Die Nächte sind doch sowieso schon so blöd (Einschlafschwierigkeiten, Albträume, völlig verschwitzt aufwachen, Pipi-machen, trinken etc.)
Naja, das wollte ich bloß mal loswerden! Ansonsten ist aber alles in Ordnung! Aber wenn man sonst nix zu klagen hat, dann sind eben die Wadenkrämpfe dran! ;-))
LG Miri 30+0
Bisherige Antworten

Re: Mal ein anderes Leid: Wadenkrämpfe!

Hallo Miri!
Ich bekomme die nächtlichen Wadenkrämpfe mit Magnesium auch nicht ganz weg... Es tut dann immer gleich so gemein weh, dass mein Mann einen "Rempler" bekommt und dagegendrücken muss..... Hmh, nächste Woche bin ich wieder beim Arzt und frage mal, was ich da noch machen kann.....
Liebe Grüsse, Carola (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen