Mal ein Frage....
Ich hab heut nacht richtig gegrübelt!
Und zwar, es hört sich vielleicht blöd an, aber kann es sein, dass ich schon 4 Wochen weiter bin????? Also ich meine, dass ich nicht Anfang März ss geworden bin, sondern Anfang Februar??
Ich hatte am 15.2 meine letzte Mens, die dauerte zwar fünf Tage, aber es war nie "richtiges" Blut, sondern eher, so wie wenn meine Mens wieder am weg gehen war! Habe dort keinen Test gemacht, weil die "Mens" ja pünktlich kam.
Aber bei dem gestrigen SST war doch der Strich so stark, also hab ich doch mehr HCG im Blut, als am Anfang, oder??
Und zugenommen hab ich nämlich auch schon ein bißchen!!??
Meine Schwester vorhin, hat mich so ganz nebenbei gefragt, ob ich ss bin, sie hätte dass schon länger vermutet!
Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, aber dadurch, dass meine Schwester grad das gesagt hat, bin ich etwas verwirrt!!
Was meint ihr dazu?
LG Sabine (4+6 oder 8+6????)
PS Blöde Frage, gell!!!! o.T
Re: Mal ein Frage....
Warst du schon beim Arzt? Der müßte dir das genau sagen können. Das mit dem HCG wird von Tag zu Tag mehr. Bei mir z.B. war 4 Tage vor eigentlicher Mensbeginn schon der Test positiv. Es ist also ganz normal das der Test bei dir schon eindeutig positiv ist. Wenn du deine Mens ganz normal hattest und sogar 5 Tage dann warst du da bestimmt noch nicht schwanger. Aber laß es einfach beim Arzt abklären dann weißt du es sicher. LG Monika 9+2
einige Frauen haben die ganzen ersten Monate während der SS Monatsblutungen und wissen manchmal erst recht spät, daß sie SS sind. Einer Freundin von mir ging es so.
Dein FA kann das anhand der Größe des kleinen Krümels noch feststellen. Wann hast Du denn Deinen FA-Termin?
Lieben Gruß, Bandit
Ich ahb noch gar keinen FA Termin, weil er noch Urlaub hat. Und dann wollt ich nächste Woche anrufen.
Aber ich glaube, bis dorthin, halt ichs nicht mehr aus !!! "grins"
Vielleicht ruf ich bei der Vertretung an.
Ich weiß auch nicht, aber mir kommts einfach komisch vor!
LG Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen