Mal ein Ausblick :-)))))))))))))))) ....auf ......
Nach den vielen traurigen Meldungen im letzten Sommer und Herbst und insgesamt diesem wirklich entsetzlichen letzten Jahr, hier mal was Positives!
Ich freue mich so:
Ich bin wieder SCHWANGER!!!! :-) Juchuuu!
Und ........ ich habe es -sozusagen als mein kleines Geheimnis, viel kostbarer als vorher- noch recht lange fast für mich behalten, denn ich bin schon in der 12. SSW :-)) (hihi, hallo Pia).
Mein ET ist der erste August, durch aber einen geplanten KS (zwischen dem Not-KS und der neuen Befruchtung lagen nur 4,5 Monate und das ist für eine natürliche Geburt leider zu gefährlich) wird es wohl Mitte Juli. Seit diesem Wochenende darf/ muss ich mir täglich selbst Heparin spitzen, ab nächster Woche noch täglich Aspirin nehmen und gelte als HOchrisiko-Schwangere, aber wir gehen mal positiv davon aus (noch schaffe ich das!), dass alles gut geht. Meine ersten beiden Ängste haben sich nicht erfüllt (dass es wie bei Mona wieder ewig dauern könnte und dass ich eine FG bekommen könnte, die dieses Mal für mich eine Katastophe gewesen wäre), jetzt kommt die schwierigste Zeit ja erst im Frühjahr, also hoffe ich ab jetzt auf eine gute Zeit ....... und ich habe ja auch euch :-)
Mensch, ich freue mich so und konnte es jetzt auch wirklich nicht mehr für mich behalten:-)
Ach ja, das Verhältnis zu Annika interessiert sicher viele. Also für uns ist es völlig, völlig klar, dass wir unser drittes Kind bekommen, in keinster Weise ist es irgendein Ersatz oder eine Überdeckung der Trauer für unsere zweite Tochter. Wenn es mir nicht gut geht, bringt zwar unser neuer Keksi etwas Zuversicht ins Leben, aber dennoch ist die Trauer um Annika davon unbenommen ...... und das ist gut so.
So, ich FREUE mich so darüber und hoffe, dass ihr euch mitfreut,
Melanie mit Mona, Schutzengelchen Annika und Hoffnungs-Keksi inside
Re: Mal ein Ausblick :-)))))))))))))))) ....auf ......
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch!!! Außerdem sind wir dann im gleichen Forum ;o)
lg maria mit clara und mini 9.ssw
*freu*super*klasse*toll*
Ich freue mich für euch und drücke alle Daumen!
Ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Kerstin & Benjamin & Krümel 36ssw
ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich ganz aufrichtig für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird!!!
Ich bewundere euren Mut und denke, dass ihr genau das richtige gemacht habt!!
Eine schöne SS ohne Komplikationen wünschen
Sandra, Carlotta 25 Monate und Leona 12W2T
VlG, Kathrin
ich drück euch die daumen, das diesmal alles gut geht.
LG dani
das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wir sind dann jetzt im selben ET-Forum. :-)
LG, Andrea+Elisa*27.10.02+ Nr.2 (ET 10.07.05)
ich freue mich wahnsinnig für Dich. Ich bewundere Deinen Mut und wünsche Dir eine schöne SS.
LG Silke
lg lissy
ich freu mich riiiiiiieesig für Euch!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem ruhige und lange restliche Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *23.10.02 und Zwergeline (22+1)
na wenn das keine Neugikeiten sind :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wundervolle Monate mit eurem Hoffnungs-Keksi wünsch ich euch!
Mensch, ist das toll ich freu mich riesig für dich bzw. euch, das ihr eurer drittes Baby bekommen dürft und ich bin mir ganz sicher, das eure Annika auf euch und den Keks aufpaßt und somit alles super werden wird!
Schick dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit!
glg anke, nico und sarah
auch hier will ich in die Lobpreisungen einstimmen. Wir machen's uns hübsch, wir beiden, nä?!
Alles Gute dir weiterhin,
schon wieder die Susi :-)
super, herzlichen glückwunsch!!!!
ich freue mich riesig für euch und drücke die daumen, daß alles komplikationslos abläuft ;-)
glg,
duedi mit julia (27m)
Re: Mal ein Ausblick :-)))))))))))))))) ....auf ..
ich freu mich ganz ganz wahnsinnid für dich.
wann treffen wir uns denn mal mit susi?
lg sandra
Ich bin ja eher der stille Mitleser, habe deine Geschichte aber immer verfolgt. Ich feu mich so sehr für euch. Hab eine schöne Schwangerschaft und dank deinem Schutzengelchen wird sicher alles gut.
GLG Vera mit Nico (25 Monate)
ich freue mich sehr für Euch! Ich habe gehofft, dass ich irgendwann wieder gute Nachrichten von Dir lesen kann!! Und jetzt ist es soweit *freu*!!!!
Also, herzlichen Glückwunsch und eine tolle und problemlose Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
LG Andrea mit Jonas und Zwergjunior (37. SSW)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt. Es wird alles gut. Und Annika wird immer in eurem Herzen sein, und das ist auch gut so!!! Denn da gehört sie hin....
Ich freue mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!
Viel spass jetzt in der Kugelzeit.
LG Alex mit Jana
ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute!!!
Oh eine wunderschöne Nachricht!!!!!
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft. es wird schön alles gut gehen.
lg sandra und lea
es war auch der erste SS-Test, bei dem ich anschließend einfach nur noch geweint habe!
Ja, ich konnte es sogar erstmals geheim halten (bei Mona und Annika habe ich es sofort gesagt!!!), wahrscheinlich weil ich zum einen sooo eine Angst vor einer Fehlgeburt hatte (wobei ich spätestens dann es bestimmt dennoch geschrieben hätte), was für mich echt einen ganz tiefen Sturz bedeutet hätte, nachdem ich mich nach und ndach wieder halbwegs bekrabbelt habe :-)
Und aber zum Zweiten ist diese dritte Schwangerschaft etwas irgendwie ganz "neu heiliges" für mich, sie ist nicht mehr so selbstverständlich wie die anderen, dieses kleine Wunder wollte ich noch einige Zeit (fast) für mich halten.
Aber jetzt bin ich auch froh, dass es offiziell ist :-)
Liebe Grüße
Melanie
Schön, dass du dich sooo mitfreust!
Liebe Grüße Verena
LG BRitta
ich freu mich ganz dolle für Euch bald 5!
Liebe Grüsse,
Geno mit Sarah (die einen kleinen Stern hat, der auf sie aufpasst)
jetzt sitz ich hier und heule weil ich mich so für Dich freue!!!! Echt mal eine richtig tolle Nachricht...habe mich in letzter Zeit zwar mit dem Schreiben sehr zurück gehalten aber immer mitgelesen!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
LG Chrissy die immer noch heult!:-)
wow ich bin total von den Socken und freue mcih riesig für euch.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht. Annika wird schon drauf auf passen.
LG Anett, die gar nciht weiß was sie schreiben soll
man da freue ich mich ganz besonders für euch, da ihr nun euer drittes baby bekommt. "keksi" finde ich super, sonst heißt es ja meist "krümel".
dir bzw. euch wünsche ich einen tollen ssverlauf, eure annika wird auf "keksi" aufpassen, da bin ich mir sicher!
lg petra mit john
Herzlichen Glückwunsch bin auch eine derjenigen die im Juli ET haben und freu mich das noch eine von hier im anderen forum landet sind ja schon etliche da
LG Jana 16ssw
das ist wirklich ein tolle Nachricht, ich freue mich sehr für Euch und bin ganz sicher daß diesmal alles gut wird. Ich hoffe Du kannst die Schwangerschaft trotz der verständlichen Ängste geniessen!
Alles alles Gute & liebe Grüße von Anja, Amelie & Leona
ich freue mich seeeeehhhhr für euch!
Alles Liebe
kats
Mensch, da komme ich heut erst so spät an den Compi, weil wir heute in Luxemburg waren und dann lese ich sowas. Ich freue mich so für euch. Und dass du so dicht gehalten hast. Da beglückwünschst du mich noch so toll und bist schon weiter als ich (naja, hab ich ja mit Susi auch gemacht, gell Susi? *gg*). Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen und freue mich, dass wir jetzt wieder im gleichen Forum sind.
GGLG Anja mit Pia und Zwergi inside 10.SSW
Hallo Melanie!
Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden, wie es Dir so geht!
Alles Liebe und glg, Silke mit Lukas u. Benedikt *die noch immer keine Aussicht auf ein Geschwisterchen haben*
Re: Hallo Melanie!
Das mit dem KS ist kein Problem, ich habe ja schon eine normale Geburt, eine wunderschöne Geburt von Mona erlebt und ich glaube nicht, dass ich ruhig an die Sache heran gehen könnte, wenn ich im Hinterkopf hätte, dass die Narbe reißen könnte. Und eine normale Geburt mit anschließendem KS nach allen Wehen, neee, dann doch lieber einen geplanten KS. Klar, lieber hätte ich wieder eine ganz normale Geburt (wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch ein viertes Kind irgendwann), aber wenn es nicht sein soll, so ist das auch okay ..... und vor allem weiß ich ja wofür.
lg
Melanie
Re: Hallo Melanie!
Na da hast Du ja echt ne super FÄ! Kann Dir nur dazu gratulieren. Wenn man manchmal so hört, wie das bei anderen läuft ...
Ich finde auch, daß das mit dem geplanten KS wirklich besser ist - schließlich will man ja jegliche Komplikation so gut wie möglich vermeiden. Es ist keinem damit geholfen, wenn man sich auf ein Risiko einläßt, das nicht unbedingt sein muß!
Wünsche Dir ne schöne SS!
Lg, Silke
wir freuen uns auch ganz riesig mit Euch und wünschen Dir eine wunderschöne und vor allem unbeschwerte SS!!!!!!!
Echt toll, daß es so schnell geklappt hat und Du die ersten "kritischen" Wochen schon überstanden hast!
GGLG Tanja mit Angelina & Fabienne
Liebe Melanie....
Da hast Du aber lange gewartet, bevor Du uns das verraten hast...*klar, wie beim wichteln...*g*
Wie fühlst Du Dich denn? Ist alles ok?!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 *die leider ein Einzelkind bleiben muß- heul*
Re: Liebe Melanie....
quatsch, sie muss kein Einzelkind bleiben, du bist doch noch jung!!!!! Und wer weiß, was das Jahr bringen wird, es ist doch noch ganz frisch !!!
Mir war gut übel und ich hatte doch ziemlich viele SS-Beschwerden, aber dadurch habe ich wohl die ersten Monate doch besser rum gebracht als ich befürchtet hatte!
Dann hoffe ich mal, dass ich die eigentlich "schreckliche" Zeit (vermutlich so 24. bis 32. SSW) auch besser als erwartet rum kriege, aber bis dahin ist es noch was hin.
lg
Melanie
Ich freue mich sehr für Euch uns wünsche Euch von Herzen alles Gute!
LG Carmen mit Jana *11.10.02 und Maurin ET 30.4.05
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen