Suchen Menü

Mal ehrlich- wir findet Ihr den Namen RENE?

HAllo!
Eigentlich bekommen wir ein Mädchen, aber ich denke richtig weiss man es erst, wenn es da ist.
Naja und wenn es doch ein Junge wird, stehe ich ohne Namen da.
Da wollte ich ein wenig vorbereitet sein: Wie findet Ihr
den Namen RENE?
Liebe Grüsse Melanie mit Janina 30+5
Bisherige Antworten

Re: Mal ehrlich- wir findet Ihr den Namen RENE?

Hallo Melanie,
der Name Rene ist ja für beide Geschlechter geeignet. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihre Tochter so benannt und ich hatte erst so meine Schwierigkeiten, da ich bis dato nur Jungen mit diesem Namen kannte. Mittlerweile finde ich ihn ganz toll für Mädchen und gerade bei dieser süssen Maus passt er wunderbar. So richtig konnte ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen.
LG mondelinchen

hallo melanie
muss dir ehrlich sagen ich finde den namen nicht so toll !
gruss
jenghi

Also wenn du schon fragst: Ich finde ihn schrecklich weil ich an einen Menschen erinnert werde den ich überhaupt nicht mag.
lg
Sonja mit einem Erik oder einer Nadine das erfahre ich allerdings erst in 2 Wochen (hoffentlich)

hallo, ich find ihn nicht so schlecht, schließlich heißt mein mann so und der ist ein gaaaaanz lieber! aber was bringt es dir, wenn du andere fragst. irgendjemanden wird es immer geben, der an dem namen, den ihr aussucht, was auszusetzen hat. also nimm, was dir gefällt, die anderen gewöhnen sich schon daran.
lieben gruß
conny, 22+3

Eine meiner liebsten Freundinnen heißt Renée - daher: sehr positiv besetzt. Bissi mühsam, bei männlicher wie weiblicher Form ist halt, dass die meisten Leute dann das "Haxerl" auf den "e" vergessen.... Aber klingen tuts sehr hübsch!
Viel Freude mit Janina (oder Renée oder René :o)))
lg Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen