Mal ehrlich- wir findet Ihr den Namen RENE?
Eigentlich bekommen wir ein Mädchen, aber ich denke richtig weiss man es erst, wenn es da ist.
Naja und wenn es doch ein Junge wird, stehe ich ohne Namen da.
Da wollte ich ein wenig vorbereitet sein: Wie findet Ihr
den Namen RENE?
Liebe Grüsse Melanie mit Janina 30+5
Re: Mal ehrlich- wir findet Ihr den Namen RENE?
der Name Rene ist ja für beide Geschlechter geeignet. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihre Tochter so benannt und ich hatte erst so meine Schwierigkeiten, da ich bis dato nur Jungen mit diesem Namen kannte. Mittlerweile finde ich ihn ganz toll für Mädchen und gerade bei dieser süssen Maus passt er wunderbar. So richtig konnte ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen.
LG mondelinchen
muss dir ehrlich sagen ich finde den namen nicht so toll !
gruss
jenghi
lg
Sonja mit einem Erik oder einer Nadine das erfahre ich allerdings erst in 2 Wochen (hoffentlich)
lieben gruß
conny, 22+3
Viel Freude mit Janina (oder Renée oder René :o)))
lg Dodo
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen