Mal ehrlich- wir findet Ihr den Namen RENE?
Eigentlich bekommen wir ein Mädchen, aber ich denke richtig weiss man es erst, wenn es da ist.
Naja und wenn es doch ein Junge wird, stehe ich ohne Namen da.
Da wollte ich ein wenig vorbereitet sein: Wie findet Ihr
den Namen RENE?
Liebe Grüsse Melanie mit Janina 30+5
Re: Mal ehrlich- wir findet Ihr den Namen RENE?
der Name Rene ist ja für beide Geschlechter geeignet. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihre Tochter so benannt und ich hatte erst so meine Schwierigkeiten, da ich bis dato nur Jungen mit diesem Namen kannte. Mittlerweile finde ich ihn ganz toll für Mädchen und gerade bei dieser süssen Maus passt er wunderbar. So richtig konnte ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen.
LG mondelinchen
muss dir ehrlich sagen ich finde den namen nicht so toll !
gruss
jenghi
lg
Sonja mit einem Erik oder einer Nadine das erfahre ich allerdings erst in 2 Wochen (hoffentlich)
lieben gruß
conny, 22+3
Viel Freude mit Janina (oder Renée oder René :o)))
lg Dodo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen