Suchen Menü

Mal Hallo sage :)

Hallo guten Abend,
kennt mich noch jemand? ;) Ich hab hier nach sehr langer Zeit mal wieder reingeschaut und mich tierisch gefreut, dass es "unsere" Gruppe noch gibt! Ist es nicht krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nico ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt, mir kommts vor als wäre es erst vor ein paar Wochen gewesen, dass er auf die Welt kam. Mein kleiner Mann spricht ganze Sätze und ist mein Sonnenschein :)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Ulla
Bisherige Antworten

Re: Mal Hallo sage :)

Hallo Ulla,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Und toll das es euch noch gibt...*gg* Ja es ist totaler Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir basteln jetzt im vierten Zyklus an Nummer zwei. Und wenn ich es so sehe was meine kleine/grosse schon alles macht und kann. Und welche Komentare und Gefühle sie schon ausdrückt bin ich total begeistert. Und jetzt geht sie schon auf Toilette zieht sich fast alleine an und sie will endlich in den Kindergarten.
Ohhhh man was freue ich mich wieder auf so einen kleiner Schreihals den man dann aufwachsen sieht. Und man ist ja immer so mega stolz...ob man wohl beim zweiten Kind auch fast anfängt zu heulen wenn sich das Kind dreht oder das erste mal brabbelt oder steht oder läuft???
Na ist schon schön. Und wollt ihr auch noch einen zwerg???
LG Alex mit Jana heute 2 Jahre und fünf Monate und noch paar Tage alt...*gg*

Re: Mal Hallo sage :)

Hallo Alex :)
danke schön für Deine Antwort!
Ich drücke Euch die Daumen für Nummer 2 :) Es ist wirklich wundervoll, die Kleinen aufwachsen zu sehen. Jana geht schon auf Toilette? Wowwwwww :) Das find ich klasse. Bei Nico hatte ich es probiert mit dem Toilettenaufsatz - aber er hat jämmerlich geweint. Morgen wollen wir uns ein normales Töpfchen holen, vielleicht war er einfach nur eingeschüchtert, weil sein kleiner Popo auf dem Toilettenaufsatz so ohne Halt war.
Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Ich bin am 11. Februar 41 Jahre alt geworden :)
LG
Ulla mit Nico (*27.12.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen