Mal Champus und Kuchen hinstell, da hier so wenig
Hallo Ihr, gebe mal Champus und Kuchen aus, da ich heute 29 geworden bin *grauel*
Hab ne ganz tolle Uhr bekommen, Ohrringe und die letzte Staffel SITC auf DVD. Emmi hat mir ne ganz tolle Tulpenholzkiste geschenkt (ich liebe ja Tulpen über alles)
und nun war ich grad im Sonnenstudio und heut Nachmittag kommen dann Freunde und Verwandte zum Kaffee und Kuchen. Nächstes Jahr bin ich dann wohl fällig und muß mal groß feiern aber da bietet sich ja ne Faschings oder Mottoparty an. LG von der alten Schachtel Bianca
Herzlichen glückwunsch und alles, alles gute
lg sandra und lea
einen schönen geburtstag noch
Na dann, noch alles Gute!!! Alte Schachtel ;-))
hmmm... sollte nochmal heißen...grrrr...:-))
Re: *ggggg*
Re: Mal Champus und Kuchen hinstell, da hier so wenig
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken und viel Spaß beim Kuchen essen.
LG Anja
Kuchen nehme ich gerne! Mein Bruder hat heute auch Geburtstag, da fahren wir jetzt noch hin.
Laß es Dir gutgehen und lg,
Silke *die noch etwas ältere Schachtel*
Alles Liebe und keine Panik...
Wünsche Dir einen schönen Tag und feiert schön!
LG Anja
Happy Birthday süße,*knuddel* und LG
Happy birthday auch von uns...LG
auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, ihr habt gestern noch schön gefeiert ;-)))
Mensch, was ich aber nicht gedacht hätte, daß Du sogar ein paar Monate älter bist, als ich. Mich erwischt es dann Anfang Mai mit der 29 ;-)))) Dachte immer, Du wärst 1 Jahr jünger *hihi*
Liebe Grüße und ich hoffe, wir kriegen es jetzt endlich mal wieder hin, uns zu treffen.
Diana mit Melissa und Mini-Zicke *rechne,grübel,mußicherstmalschauen*
Re: Mal Champus und Kuchen hinstell, da hier so we
Nett das Du mich jünger geschätzt hättest, dass liegt wohl an der Größe. Beim FA wurde ich letztens gefragt (hab nen neuen)ob ich schon 18 bin und das fand ich ganz schön hart*grummel*
LG und einen schönen Tag Bianca
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen