Magnesium
nehmt ihr eigentlich noch Magnesium?Mir schlafen im Moment des Öfteren die Gelenke ein und ab und an hab ich auch Wadenkrämpfe.Ich glaube da ist Magnesium ganz gut,oder?Weiß das einer von euch.GGLG Bine
Re: Magnesium
Ich nehme seit heute Magnesium, da mein Bauch schon ab und zu sehr hart wird und ich auch gelegentlich Wadenkrämpfe bekomme.Mein FA hat es mir empfohlen, jetzt mal schauen ob es was bring.
LG, Andrea ( 28+2)
ich nehme schon seit 10 Wochen Magnesium. Das hilft echt gut gegen Krämpfe und auch gegen das Hartwerden.
Ist ja auch nciht schädlich.
Gruß
Janine
Krämpfe oder so habe ich (bisher) nicht.
Ich nehme seit anfangs Schwangerschaft jeden Morgen Magnesium. (sollte man scheinbar vor dem Essen einnehmen) Ich habe eigentlich nie Krämpfe und kann durch das Magnesium auch immer gut auf die Toilette. Viele Schwangere leiden ja an Verstopfung. Also schaden tut es bestimmt nicht. Liebe Grüsse, Lilli
Re: Magnesium/Danke Mädels
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen