Suchen Menü

Magnesium

Hallo an alle....
nehmt ihr eigentlich noch Magnesium?Mir schlafen im Moment des Öfteren die Gelenke ein und ab und an hab ich auch Wadenkrämpfe.Ich glaube da ist Magnesium ganz gut,oder?Weiß das einer von euch.GGLG Bine
Bisherige Antworten

Re: Magnesium

Hallo !
Ich nehme seit heute Magnesium, da mein Bauch schon ab und zu sehr hart wird und ich auch gelegentlich Wadenkrämpfe bekomme.Mein FA hat es mir empfohlen, jetzt mal schauen ob es was bring.
LG, Andrea ( 28+2)

Moin,
ich nehme schon seit 10 Wochen Magnesium. Das hilft echt gut gegen Krämpfe und auch gegen das Hartwerden.
Ist ja auch nciht schädlich.
Gruß
Janine

Habe heute auch Magnesium verschrieben bekommen, weil ich auch oft Bauchziehen habe und der Bauch ganz hart wird.
Krämpfe oder so habe ich (bisher) nicht.

Also ich nehme Magnesium nach bedarf das heisst wenn ich merke das der Bauch öfter hart wird oder ich halt Wadenkrämpfe habe dann fange ich wieder damit an aber ansonsten nehme ich es nicht ( ich vergesse es dann auch) GGLG Cil mit Jana inside 27+5

Guten Morgen
Ich nehme seit anfangs Schwangerschaft jeden Morgen Magnesium. (sollte man scheinbar vor dem Essen einnehmen) Ich habe eigentlich nie Krämpfe und kann durch das Magnesium auch immer gut auf die Toilette. Viele Schwangere leiden ja an Verstopfung. Also schaden tut es bestimmt nicht. Liebe Grüsse, Lilli

Würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall machen. Schaden tut es nicht, aber es beugt Krämpfen und vorzeitigen Wehen vor und entspannt die Muskulatur. Ich nehme seit der 15. Woche regelmäßig Magnesium ein. Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, frag doch einfach Deinen FA. Liebe Grüße, Rachel mit Paul (24+3)

Re: Magnesium/Danke Mädels

Hallo ihr Lieben.Habt vielen Dank für eure Antworten.Ganz lieben Gruss an alle und noch eine schöne Kugelzeit.Bine(23+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen