Suchen Menü

Magenschmerzen!!! Was tun?

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab seit über 3 Stunden totale Magenschmerzen, die sich mittlerweile auf meinen Rücken ausdehnen, weil ich mich so krumm hinsetz. Was kann man denn dagegen machen? Hab's schon mit Kamillentee probiert, außer Ekel kein Ergebnis? Danke, Niki
Bisherige Antworten

Re: Magenschmerzen!!! Was tun?

Ich hab keine Ahnung. Ruf deinen Artz mal an und erzähl ihm davon. Der kann dir da am besten helfen!
LG Anke 24+1

Hinlegen ist das beste!

Hallo Niki
Ich habe häufig von kaltem Mineralwasser Magenschmerzen. Mir hilft dann immer, wenn ich mich flach hinlege!
Grüssli Schnupsli 22+6

Re: Hinlegen ist das beste!

Hallo Schnupsli! Glaub ich auch, daß hinlegen hilft! Problem ist nur, daß ich noch auf der Arbeit bin! Und nen Ruheraum haben wir hier keinen. Nach Hause kann ich auch noch nicht gehen, da ich heute auch noch die Vertretung für ne Kollegin am Hals habe (sonst ist keiner hier für's Telefon) Echter Mist! Niki (hey, wir sind ja gleich weit! Bin heute auch 22+6!)

Re: Hinlegen ist das beste!

Ja, das mit dem Hinlegen kenne ich! Ich würde mich auch am liebsten einmal am Tag hinlegen. Ich habe so dicke Füsse und Rückenweh. Da ist sitzen auch Gift.
Aber versuch es doch mal mit einem warmen Tee! Vielleicht hilft das ja!!
Grüssli Schnupsli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen