Magen-Darm oder wars nur der Husten??
Benedikt ist ja seit gestern wieder super erkältet. Die Nase läuft und die halbe Nacht hat er wie wild gehustet. Konnte auch schlecht schlafen.
Er war schon die halbe Nacht in meinem Bett, morgens um 6.30 ist er dann aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Um 7.30 hat er dann wieder mal ganz arg gehustet und mir dabei das ganze Bett vollgespuckt! Jetzt bin ich hier eifrig am Waschen, bei jedem Huster spring ich schon los um zu sehen, ob wieder was "mitkommt", aber bisher nicht. Er wollte kein Frühstück. Lukas allerdings auch nicht. Der sitzt ganz k.o. im Wohnzimmer und puzzelt.
Na, das kann ja heiter werden. Magen-Darm ist ja eh überall im Umlauf. Von daher könnte es sowas sein. Hoffentlich war es dann mit einmal getan!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Magen-Darm oder wars nur der Husten??
gute Besserung den beiden Männern und ich hoffe für euch, dass es nicht MD ist....
LG
Sandra
Re: Magen-Darm oder wars nur der Husten??
das kann durchaus nur husten sein *daumendrück
cornelius hat das auch mal hin und wieder. letze woche hat er sogar ohne grund erbrochen. nachdem alles draussen war, war alles ok und er wollte wieder was zu essen.
gute besserung!
lg katkat und husten-rotznase-cornelius
Hi Katkat!
Beide haben vormittags auch nix gegessen, außer jeder ein Gummibärchen und ein paar Salzstangen. Mittags jeder ne kleine Portion Griesknödelsuppe. Jetzt schlafen sie. Sind hundemüde. Sonst ist soweit alles "ruhig". Hoffe, das wars auch gewesen.
Lg, Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen