Magen-Darm-Virus :-((((((((
Phillip ist auf dem Weg der Besserung, hat wieder Appetit, kein Fieber mehr, aber noch recht hellen Stuhlgang. Letzteres macht mir irgenwie Sorgen. Er ißt ja seit gestern wieder normal mit und trotzdem ist der Stuhlgang so komisch hellbraun.
Ich werd es erst mal weiter beobachten, seine ganze Darmflora ist sicher angegriffen nehm ich mal an.
Zusätzlich hat Phillip jetzt einen locker sitzenden Husten, der sich gut abhusten läßt. Allerdings bekommt er vom Schleim schnell mal eben wieder Würgreiz.
Tino kotzt sich seit heut Nacht die Seele aus dem Leib, wir waren schon beim Notdienst. Es scheint wirklich "nur" ein Virus zu sein, Blinddarm und Ultraschalluntersuchung sind unauffällig. Leider zeigen die Magen-Tropfen bisher nur die Wirkung, dass er den Tee so schätzunsgweise 3 Stunden im Magen hat und dann doch wieder auskotzt. Ich bin ja nur Arzthelferin, aber ich hätte das lieber erst mal gespritzt und dann mit Tropfen weiter gemacht. Wenn mir das zu blöd wird, ruf ich da heute noch mal.
Scheint so als ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es mich auch noch erwischt.
Phillip hatte es von Mittwoch zu Donnerstag, Tino hat es von Freitag zu Samstag, werd ich wohl von Sonntag zu Montag dran sein. Andererseits hat Phillip ja bei mir im Bett geschlafen, ich hab sein Erbrochenes weg geräumt und so, da müßte ich es theoretisch auch schon haben.
Ich hoffe ich trotzde dem Ganzen.
Das wollt ich nur mal kurz von der Front berichten.
LG Anett
Re: Magen-Darm-Virus :-((((((((
na dann erstmal Gute Besserung!!!!
bastian hat sonntag angefangen da kam fieber, dann hat er gekotzt wie ein reiher und dann kam durchfall und gestern abend hat er zwischen meinen beinen gesessen und ohne vorwarnung schwupp waren wir voll*örks* danach war er sowas von wieder topfit, und ich hoffe er behält heute mal sein essen drin.
*klopfaufholz* bis jetzt sind wir verschont geblieben
lg britta
Re: Magen-Darm-Virus :-((((((((
Allerdings dauerte er bei uns ne ganze Woche und ausser dem papi hatte es alle erwischt,auch die kleine Maus;O(
Nun sind wir einigermassen fit gewesen,jetzt rafft mich und Tiger ne fette Erkältung dahin mit dollem Schnupfen und schleimigen Husten;O((
Langsam reichts mal wirklich,ich bin am Ende meiner Kräfte,dachte letzte Woche schon ich kann nich mehr,aber nu is mein Aku wirklich leer.
Unser Papi hat auch die Kotze von Tiger weggemacht und is bis heute verschont geblieben,also muss es ja nich sein dass Du Dich angesteckt hast.Kommt ja auch immer auf die Abwehrkräfte an
LG und gute Besserung
Tanja,Simon und Pia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen