Mache mir so große Sorgen
LG Anna
Re: Mache mir so große Sorgen
Ich war heute beim Arzt, und es ist alles OK. Ich bin Heute bei 6+0 und habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr. Meine Brüste taten mir am Anfang weh. Und ich mußte öfter auf die Toilette. Und schlecht war mir bis jetzt auch noch nicht.
Ich hatte auch die Ganzen Tage ein schlechtes Gefühl da ich auch im Dez. eine FG hatte. Aber jetzt geht es mir besser. Gehe doch einfach mal zum Arzt und sage du bist total beunruhigt. Danach geht es dir bestimmt auch wieder besser.
Alles Gute und GLG Claudia
Re: Mache mir so große Sorgen
ich bin heute auch bei 5+5 war gestern beim Arzt und der hat die Fruchthöhle gesehen. Außer das mir etwas schlecht ist, habe ich auch keine weiteren Anzeichen. Ich kann zwar nicht groß mitreden, da es meine allererste ss ist. Ich würde sagen, mach Dir nicht so viele Gedanken, das überträgt sich auch auf Deinen kleinen Wurm :-)
Das wird schon alles werden.
Ich wünsche Dir alles Gute
Angel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen