Suchen Menü

Mache mir so große Sorgen

Hallo, heute bin ich ganz durcheinander. Am Montag (5+3) war ich beim US und man konnte die Fruchthöhle von 6mm sehen. Das ist ja schon eigentlich possitiv, doch was mich seid 2 Tagen so richtig runter zieht ist, das ich keine SS-Anzeichen mehr habe. Ich habe eigentlich noch gar nicht viele gehabt. Mir war weder schlecht, noch sonst war irgendwas anders, nur die Brust tat immer etwas weh. Doch sei gestern ist das fast ganz verschwunden. Wahrscheinlich habe ich aber auch so große Angst, weil ich im Jan. 2001 schon mal ein MA hatte. In der Woche bevor das festgestellt wurde hatte ich auch keine Anzeichen mehr. Jetzt kommt die ganze Erinnerung hoch und ich sitzte hier bin total fertig. Wer von euch ist ungefähr so weit wie ich (heute 5+6) und hat auch keine Anzeiche? Wer kann mich etwas beruhigen?
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Mache mir so große Sorgen

Hallo Anna
Ich war heute beim Arzt, und es ist alles OK. Ich bin Heute bei 6+0 und habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr. Meine Brüste taten mir am Anfang weh. Und ich mußte öfter auf die Toilette. Und schlecht war mir bis jetzt auch noch nicht.
Ich hatte auch die Ganzen Tage ein schlechtes Gefühl da ich auch im Dez. eine FG hatte. Aber jetzt geht es mir besser. Gehe doch einfach mal zum Arzt und sage du bist total beunruhigt. Danach geht es dir bestimmt auch wieder besser.
Alles Gute und GLG Claudia

Re: Mache mir so große Sorgen

Hallo Anna,
ich bin heute auch bei 5+5 war gestern beim Arzt und der hat die Fruchthöhle gesehen. Außer das mir etwas schlecht ist, habe ich auch keine weiteren Anzeichen. Ich kann zwar nicht groß mitreden, da es meine allererste ss ist. Ich würde sagen, mach Dir nicht so viele Gedanken, das überträgt sich auch auf Deinen kleinen Wurm :-)
Das wird schon alles werden.
Ich wünsche Dir alles Gute
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen