Mache mir sehr große Sorgen!!!!!
bei wem stieg der HCG-wert auch nur sehr langsam??? Dienstag vor 2 Wochen war der Wert 180, Dienstag letzte Woche war er 980 und Donnerstag letzte Woche(also 2 tage später)stieg er nur auf 1081. Normalerweise müsste der sich doch auch verdoppeln???? Kann das auch normal sein oder muss ich mir sorgen machen???
LG Nadine
Re: Mache mir sehr große Sorgen!!!!!
yara
warum gehst Du nicht einfach mal zum Arzt. Deine Postings hören sich immer an, als hättest Du nicht die leiseste Ahnung von Deiner Schwangerschaft. Mal sind es die Befürchtungen einer ELS, heute ist es der HCG-Wert. Liebe Nadine, lass Dich umgehend durchchecken, die ewige Unsicherheit und Angst hilft Dir null. Was Du brauchst ist Gewissheit. Ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist.
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+0
Ich hätte auch viel lieber eine solche SS wie damals mit Leon!!!
LG Nadine
dass Du kein Fake bist, war schon klar ;-))), bei dem süssen Bildchen im Profil; das macht kein Fake. Es ist nur schade, dass Du so in der Luft hängst und wenn Du schon so oft bei der FÄ warst, bin ich auch ratlos. Am besten wirklich noch etwas abwarten, ich denke, wenn es eine ELS wäre, hättest Du aber langsam sicher heftige Schmerzen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, liebe Nadine.
Sabbirah
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen