Suchen Menü

Mache mir sehr große Sorgen!!!!!

Hallöchen,
bei wem stieg der HCG-wert auch nur sehr langsam??? Dienstag vor 2 Wochen war der Wert 180, Dienstag letzte Woche war er 980 und Donnerstag letzte Woche(also 2 tage später)stieg er nur auf 1081. Normalerweise müsste der sich doch auch verdoppeln???? Kann das auch normal sein oder muss ich mir sorgen machen???
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Mache mir sehr große Sorgen!!!!!

hmm hat dein arzt dazu nichts gesagt ???? dann wird es wohl in ordnung sein, sonst hätte er sicher irgendwas gesagt. ich hab gerade bei mir geschaut. 1. test 119 zwei tage später 381 und nochmal 3 tage später 1999. hmm also wesentlich höher.... geh zu deinem arzt und frag nach ! aber wahrschein lich entwickelt sich auch der hcg von frau zu frau anders. viel glück
yara

Hey Nadine,
warum gehst Du nicht einfach mal zum Arzt. Deine Postings hören sich immer an, als hättest Du nicht die leiseste Ahnung von Deiner Schwangerschaft. Mal sind es die Befürchtungen einer ELS, heute ist es der HCG-Wert. Liebe Nadine, lass Dich umgehend durchchecken, die ewige Unsicherheit und Angst hilft Dir null. Was Du brauchst ist Gewissheit. Ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist.
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+0

Ich kann Dir nicht sagen wie oft ich schon bei der FÄ war. Ich hab auch im moment keine Ahnung von meiner SS, da ich nicht weiß wo ich dran bin und die FÄ können mir auch nicht weiterhelfen, es heisst immer abwarten. Ich will hier auch keinen anlügen oder so, ich bin kein FAKE!!!!!
Ich hätte auch viel lieber eine solche SS wie damals mit Leon!!!
LG Nadine

Hey Nadine,
dass Du kein Fake bist, war schon klar ;-))), bei dem süssen Bildchen im Profil; das macht kein Fake. Es ist nur schade, dass Du so in der Luft hängst und wenn Du schon so oft bei der FÄ warst, bin ich auch ratlos. Am besten wirklich noch etwas abwarten, ich denke, wenn es eine ELS wäre, hättest Du aber langsam sicher heftige Schmerzen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, liebe Nadine.
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen