Suchen Menü

Mache mir gerade etwas Sorgen...

Hallo!!
Vielleicht könnt Ihr mir noch schnell zu einer ruhigeren Nacht verhelfen: ich habe eben so einen "Knubbel" gelblichen Schleim vorgefunden. Der war recht zäh, sowas habe ich bislang noch nie bei mir bemerkt. Kennt Ihr das auch?? Ist das normal oder eher beunruhigend?? Ich gebe offen zu, dass ich mich gerade etwas verrückt mache...
Danke schon mal fürs Lesen
Katrin (19. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mache mir gerade etwas Sorgen...

hatte das leider noch nie ... versuch mal im chat jemanden zu finden, der dich beruhigen kann ... ansonsten: ein anruf im kh kann nicht schaden, wenn es was ernstes sein sollte, dann sagen sie dir eh, dass du vorbeikommen sollst. :-)
lg, julia (21+1)

Hallo Katrin, geh ruhig schlafen. Ich hatte das auch vor ein paar Wochen und habe einen Heidenschreck gekriegt. Was aber nichts, eben nur so ein weiss/gelblicher Schleimklumpen (igitt, hört sich das an!). Es ist ist nicht der Schleimpropf und sollte auch morgen weg sein. Wenn es häufiger vorkommen sollte, ruf doch mal beim FA an. Gute Nacht, Jule 21.SWW

@Jule und Julia :)

Hallo Jule und Julia :)
Vielen Dank für Eure Nachrichten!! Ich bin jetzt doch beruhigter... und habe mir gestern Abend schon immer gesagt, dass, so lange jemand so fit in mir spürbar rumturnt, eigentlich alles in Ordnung sein sollte ;-)
Vielen Dank noch mal an Euch!!!! Werde es weiter beobachten ohne mich verrückt zu machen!
Schön, dass es dieses Forum gibt *seufz*
Liebe Grüße von
Katrin

Also ich glaub net das das was schlimmes ist ich hatte sowas auch schon. Ruf doch bei deinem Arzt an der weiß es genau aber mach dich nicht verrückt. Keine Sorge. Schönen Tag noch Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen