Suchen Menü

Mache mir ein wenig Sorgen...

Seit 1 1/2 Wochen merke ich die Tritte von meinem Spatz regelmäßig. Und eigentlich bekomme ich auch morgens immer so eine Stunde nach dem Aufstehen ein paar Stubser. Aber heute hat sich das Kleine überhaupt noch nicht gemeldet. Und ich mache mir natürlich gleich wieder total die Sorgen, ob alles ok ist mit dem Kleinen.
Ist das denn normal, dass zwischen den Bewegungen auch mal sooooo lange Ruhr ist?
LG Ricarda (19+3)
Bisherige Antworten

in der 20. ssw ist das voellig normal!!! LG o.T

Re: Mache mir ein wenig Sorgen...

HI Ricarda,
ich bin jetzt fast 22 SSW und bei mir ist das auch noch so. Bei mir hilft dann meistens, dass ich mich kurz auf den Rücken legen und meistens regt sich das kleine dann, aber selbst wenn nicht, musst du dich nicht gleich Sorgen, mein baby ist auch immer sehr unterschiedlich aktiv!!!
LG
kats

Hallo Ricarda!
Habe vor kurzen das gleiche durchgemacht. 2 ganze endlose Tage lang, hat sich unsere Maus so gut wie gar nicht gemeldet. Ich war mir dann auch gar nicht mehr so sicher, ob das jetzt ein Stubser von unserer Maus war, oder nur irgendein Magengeräusch... aber seit vorgestern ist sie wieder voll aktiv. Tritt, boxt, stubst... was das Zeug hält. Also ich denke solche Ruhepausen sind völlig normal... LG Larissa (23+3)

Mach dir keine Sorgen, das ist nicht jeden Tag gleich, das man das baby merkt, außerdem habe ich es erst richtig in der 22 Woche gemerkt. Regelmäßiger wird das erst mit zunehmender SS. das Baby hat in deinem Bauch ja auch noch genug Platz, da merkst du eben nicht immer alles gleich, wenn es später den Bauch richtig ausfüllt, dann merkst du das schneller. Ciao Diana (Ende 29SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen