Suchen Menü

MUMU in der ss, kennt sich jemand aus???

hallo ihr lieben! ich habe mal eine frage: wie sollte denn der MUMU in der ss aussehen? ich habe vor der SS den MUMU befühlt, allerdings dann nicht mehr. heute zum ersten mal wieder und bin schrecklich erschrocken, denn ich dachte, er muss zu sein und relativ fest, aber er ist relativ weit offen (über fingerbreit) und gar nicht fest! natürlich habe ich das nicht sooo genau "untersucht", denn ich will ja keinen schaden anrichten, aber ich weiss jetzt eben nicht, was ich davon halten soll. achja, ich bekomme mein drittes kind und hatte letztes jahr eine MA, ich bin in der 18. ssw. über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen, denn ich gehe erst in 2 1/2 wochen wieder zur FÄ, und wenn das nicht normal ist, sollte ich vielleicht doch mal hingehen! danke! LG chris
Bisherige Antworten

Re: MUMU in der ss, kennt sich jemand aus???

Hi Chris, ich denke fingerbreit sollte er nicht offen sein, ich würde schnellstens zum FA! Vielleicht hast du dich ja nur getäuscht, ich würde es aber abschecken lassen.
GLG Christiane

Schnellstens zum FA!!

HOffe du hast dich gettaeuscht !! Aber geh auf jeden Fall zum FA !!!
alles Liebe
Birgit

Re: Schnellstens zum FA!!

danke für eure antworten! der mumu ist zwar vorne nicht offen, aber gestern nacht war ich noch im KH, und die haben festgestellt, dass sich der mumu von innen her öffnet. ich war über nacht zur beobachtung und muss am sonntag wieder rein, denn dann wird mir eine cerclage gemacht. leider muss ich wehen blocker nehmen, die machen mich ganz schön fertig, die müssen aber sein, denn bei der OP muss die gebärmutter zu 100 prozent ruhig sein. tja, das war's, ich leg' mich wieder hin!!! danke nochmal! LG chris

Re: MUMU in der ss, kennt sich jemand aus???

danke für eure antworten! der mumu ist zwar vorne nicht offen, aber gestern nacht war ich noch im KH, und die haben festgestellt, dass sich der mumu von innen her öffnet. ich war über nacht zur beobachtung und muss am sonntag wieder rein, denn dann wird mir eine cerclage gemacht. leider muss ich wehen blocker nehmen, die machen mich ganz schön fertig, die müssen aber sein, denn bei der OP muss die gebärmutter zu 100 prozent ruhig sein. tja, das war's, ich leg' mich wieder hin!!! danke nochmal! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen