MIST !!!! Dicke Füße....
und ich hatte schon gehofft der Kelch würde an mir vorüber gehen!!! Jetzt hab ich in der Mittagspause meine Sandalen ausgezogen und nun das !!!! Erstmal komme ich da kaum wieder rein und zum zweiten sieht das ja voll blöd aus, wenn die Füße da so zwischen die Riemchen gequetscht sind. Bleibt mir nur die Hoffnung, dass es wieder kühler wird und die Füße wieder kleiner !! ;o)
Kiko 19+3
Re: MIST !!!! Dicke Füße....
Ich will morgen de FA mal fragen was er dazu meint...
GLG heidi
bis jetzt bin ich davon verschont geblieben - naja fast zumindest. Ich passe noch in die Sandalen, aber am Abend muß ich sie ein Loch weiter stellen.
Tipps: Füße hochlagern sooft es geht; kalte Wechselduschen (habe mich aber noch nie dazu aufraffen können); Übungen, die die Venenpumpe anregen: Fußgelenk strecken/beugen oder im Stand von den Zehen zu den Fersen abrollen und wieder retour.
LG Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen