Suchen Menü

MIST !!!! Dicke Füße....

So'n Mist,
und ich hatte schon gehofft der Kelch würde an mir vorüber gehen!!! Jetzt hab ich in der Mittagspause meine Sandalen ausgezogen und nun das !!!! Erstmal komme ich da kaum wieder rein und zum zweiten sieht das ja voll blöd aus, wenn die Füße da so zwischen die Riemchen gequetscht sind. Bleibt mir nur die Hoffnung, dass es wieder kühler wird und die Füße wieder kleiner !! ;o)
Kiko 19+3
Bisherige Antworten

Re: MIST !!!! Dicke Füße....

Willkommen im Club!!!
Ich will morgen de FA mal fragen was er dazu meint...
GLG heidi

Hallo,
bis jetzt bin ich davon verschont geblieben - naja fast zumindest. Ich passe noch in die Sandalen, aber am Abend muß ich sie ein Loch weiter stellen.
Tipps: Füße hochlagern sooft es geht; kalte Wechselduschen (habe mich aber noch nie dazu aufraffen können); Übungen, die die Venenpumpe anregen: Fußgelenk strecken/beugen oder im Stand von den Zehen zu den Fersen abrollen und wieder retour.
LG Susanne

Oops, ich glaub, mich hat es jetzt auch erwischt. Vielleicht liegt es aber nur an der Hitze? Bald kann ich nach Hause, dann nehme ich erstmal ein kühles Fußbad und leg die Beine hoch. Wird schon wieder werden! Ich halte dir auch ganz fest die Daumen, lg, Rachel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen