MIR REICHTS ENDGÜLTIG!!! (achtung gejammer!)
lg, julia + tim (24+0)
Re: Ich finde es fantastisch :))
Ich bin das genaue Gegenteil - ich liebe die Hitze und kann kaltes Wetter nicht ausstehen! Ich bin ja eher der südländische Typ (komme aus Bulgarien) und fühle mich in D im Sommer pudelwohl :-)) Sieh es doch mal so - wenn es heiss ist, trinkt man automatisch mehr Wasser und isst automatisch weniger (bzw. nur gesundes Obst etc.) - und das ist super gut für unsere Zwerge!
LG aus dem heissen Berlin, duedi (25+0)
Re: Ich finde es fantastisch :))
lg, julia
Re: MIR REICHTS ENDGÜLTIG!!! (achtung gejammer!)
Was ich viel schlimmer finde, ist die Vorstellung, dass der Sommer gerade erst angefangen hat, wir sicher noch um einiges unbeweglicher werde und sicher auch noch Wassereinlagerungen dazu kommen (von denen ich bisher verschont worden bin).
Davor habe ich echt Schiss,
liebe Grüße
Melanie und Klein-Mona (25+0): immerhin ist für uns beide heute wieder der Tag, in dem wir in eine neue Woche kommen, das freut doch immer, finde ich!
lg, julia
Re: MIR AUCH
du schreibst mir aus der Seele.
Noch nicht einmal die Nächte bringen Erholung. Ich wache morgens auf und bin genauso schlapp wie abends. Und dann im heißen Büro arbeiten ist echt ne Qual. Dann kommst´e nach Hause, verkrümelst dich in das dunkelste und "kälteste" Zimmer der Wohnung bis ca. 21.00 Uhr und dann hat man doch tatsächlich noch 1-2 Stunden für sich.
Wie das im Juli und August werden soll, daran mag ich gar nicht denken...
Was ich auch noch ätzend finde, dass wir soviel Umstandsklamotten brauchen. Jetzt was kurzes, denn die Röcke und kurzen Hosen passen hinten und vorne nicht mehr.
Und im September/Oktober brauchen wir dann wieder lange Hosen und Pullis.
Naja, ändern können wir nix. Dieses Wochenende ist bei uns in der Stadt Heimatfest und ich hab noch nicht mal Bock hinzugehen. Das will schon was heißen!
LG Tanja 21+5
Re: MIR AUCH
lg, julia
Weiß garnich, was ihr habt...
Also mein Bett is jetzt wohl angenehm kühl, aber ich schlaf heut wohl auf der Couch.
LG Nadine + kleine Krabbe (18+6)
Also leiden jetzt WIR dann können die kids den winter warm eingemurmelt geniessen *gg*
Verschwitzte Grüsse
Sandra(22.ssw, die heute stundenlang auf nem schulfest gekocht wurde)
lg, julia
Kann Dich supergut verstehen. Ich bin voll der Winter Typ, liebe es wenn draussen Schnee liegt und Sommer ist für mich immer die unangenehmste Zeit.
Ich hoffe auch sehnlichst darauf dass es wieder kühler wird. Hab aber irgendwie die Hoffnung schon etwas aufgegeben :(
Ich hab auch tagsüber alles verdunkelt und mach dann Abends wenn ich ins Bett geh (Mitternacht) alle Fenster auf, dann is es gerade auszuhalten, aber gut schlafen kann ich nicht. Mein Mann macht dan morgens wenn er zur Arbeit geht die Fenster wieder zu, ansonsten ist es eh schon wieder voll warm in der Wohnung.
Ein bisschen Hoffnung dass nur der Juni so heiss und der restliche Sommer nicht so heiss ist hab ich ja noch :)
LG
Moa (22+2)
lg, julia
also ich komm eigentlich ganz gut mit den Temperaturen klar.
Hätte ich auch nicht gedacht, da ich eigentlich einen leicht niedrigen Blutdruck habe und da könnte man ja denken, daß ich Kreislaufprobleme krieg.
In der Firma spricht mich jetzt jeder drauf an, wie ich denn die heissen Tage so überstehe und obs mir gutgeht usw., das find ich zur Zeit am nervigsten.
Naja, ich könnte mir aber vorstellen, daß es mir mehr zu schaffen macht, wenn ich erstmal ne riesen Kugel vor mir herschiebe und es bullenheiss ist...
LG Emona 22+5
vielleicht hast du ja glück und dein kreislauf übersteht den sommer unbeschadet - wünsch ich dir jedenfalls :-)
lg, julia
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin mit Zwillingen schwanger und habe jetzt schon einen Bauch, als ob ich bald zur Entbindung muß.
Draußen ist es mir auch zu warm, aber ich habe einen riesen Vorteil:
1. Ich habe mir ein Fachwerkhaus gekauft, in dem viel Lehm ist, sprich in meinem Wohnzimmer ist es so kalt, daß ich manchmal friere und nach draußen gehe, damit mir warm wird.
2. Ich fahre demnächst in Urlaub, wo ich der Sonne eigentlich nicht wehlaufen kann, aber ich habe in meinen Wohnwagen eine Klimaanlage, so daß es auch dort schön kühl ist.
Also von mir aus kann der Sommer kommen.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (21+4)
lg, julia
Gegen Kälte kann man immer was tun - warm anziehen und was schönes warmes trinken. Aber gegen die Hitze ist kein Kraut gewachsen, die muß man einfach ertragen!
Halt die Ohren steif!
Dinchen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen