Suchen Menü

Mütter und die liebe bucklige Verwandschaft !!!!

Man muß mal wieder Dampf ablassen. Meine Mutter kam heute freudestrahlend an und hat mir jede Menge hübsche (ironisch) Umstandsmode mitgebracht :-( War schon ein paar mal mit ihr los und sie hat logischerweise einen ganz anderen Geschmack als ich. Nun kann ich wieder in die City um die Hängerchen umzutauschen. Aber sie hat es ja nur gut gemeint. Die Krönung war jedoch, dass meine Tanten noch mit waren und mir 2 1/2 Std. gute Ratschläge gegeben haben **Grmpf** Ich wär am liebsten weggelaufen :-))) Mein Freund hat gleich das weite gesucht und hat sich hinterher köstlich amüsiert. Nervt es Euch auch so, wenn die Familie immer meint, sie wüßte alles besser??? Man, man, man.
Wenn ich mit Freundinnen, Bekannten usw. darüber rede ist es völlig entspannt aber bei der buckligen Verwandschaft, fühle ich mich gleich in die Ecke gedrängt, wie ein kleines blödes Mädchen. So mußte ich mal los werden.
Bianca + Bauch 17+1
Bisherige Antworten

mein beileid! ;-)) lg, julia

Re: Kannste laut sagen :-) Danke o.T. Bianca

Re: Mütter und die liebe bucklige Verwandschaft !!!!

Hi Namensvetterin!
Ja, das kenne ich nur zu gut.
Am besten ins eine Ohr rein und zum anderen heraus *g*
Oder Ohrstöpsel. Sie meinen es ja alle nur gut und haben ja schlieslich auch die Erfahrung. Die liegt zwar schon 25 Jahre zurück aber immerhin ERFAHRUNG! War jetzt auch ironisch gemeint

hi!
das kennt wohl jeder...
bei meinem ersten hasen wars auch so!
jetzt bin ich in der 17 ssw & habs erst in der 14 ssw offiziell gemacht (zum selbstschutz) *gg*
ganz wird man dem ganzen aber nicht entkommen! -leider-
einfach nicht jammern, und den tanten nur einsilbigen
antworten geben, auf keine diskussion einlassen!
bleib tapfer
dani

Hallo Bianca,
dass passiert mir überhaupt nicht. Zum Glück gibt es bei uns auch noch viele andere wichtige Themen, als meine Schwangerschaft.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Erzieherin bin und die anderen mir das einfach zutrauen (obwohl ich manchmal zweifle).
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft dafür.
Liebe Grüße Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen