Mütter und die liebe bucklige Verwandschaft !!!!
Wenn ich mit Freundinnen, Bekannten usw. darüber rede ist es völlig entspannt aber bei der buckligen Verwandschaft, fühle ich mich gleich in die Ecke gedrängt, wie ein kleines blödes Mädchen. So mußte ich mal los werden.
Bianca + Bauch 17+1
mein beileid! ;-)) lg, julia
Re: Kannste laut sagen :-) Danke o.T. Bianca
Re: Mütter und die liebe bucklige Verwandschaft !!!!
Ja, das kenne ich nur zu gut.
Am besten ins eine Ohr rein und zum anderen heraus *g*
Oder Ohrstöpsel. Sie meinen es ja alle nur gut und haben ja schlieslich auch die Erfahrung. Die liegt zwar schon 25 Jahre zurück aber immerhin ERFAHRUNG! War jetzt auch ironisch gemeint
das kennt wohl jeder...
bei meinem ersten hasen wars auch so!
jetzt bin ich in der 17 ssw & habs erst in der 14 ssw offiziell gemacht (zum selbstschutz) *gg*
ganz wird man dem ganzen aber nicht entkommen! -leider-
einfach nicht jammern, und den tanten nur einsilbigen
antworten geben, auf keine diskussion einlassen!
bleib tapfer
dani
dass passiert mir überhaupt nicht. Zum Glück gibt es bei uns auch noch viele andere wichtige Themen, als meine Schwangerschaft.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Erzieherin bin und die anderen mir das einfach zutrauen (obwohl ich manchmal zweifle).
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft dafür.
Liebe Grüße Moni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen