Münster - Baby-Shopping
Kerstin 26 ssw
Re: Münster - Baby-Shopping
ich bin leider, leider, nur eine ehemalige Münsteranerin und kann Dir folgenden Tipp geben:
Es gibt in Münster die Fa. Pinolino, die Kindermöbel herstellt (die gibts u.a. bei Baby-Walz und Baby-Butt).
Es gibt einen Lagerverkauf an der Sprakeler Str. 397
Freitags 14-19 und Samstags 10-14.
Dort gibt es neben Betten, Schränken, Wickelkommoden auch Matratzen, Bettsets, Bettwäsche, Wickelauflagen, Decken uvm.
Über eine Bekannte meines Bruders habe ich dort super günstig unser Bettchen mit Matratze bekommen!
Aber einen Babymarkt kann ich Dir nicht nennen...
LG Emona 28+4
Re: Münster - Baby-Shopping
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen