Männer und Sex? Was sagen Eure Partner?
mir geht´s zwar nicht genauso, aber...
Mein Freund dagegen hat zur Zeit sehr viel lust auf mich. Bei uns ist das halt genau umgekehrt. Ich denke mal meinen Freund macht es auch sehr traurig ständig von mir abgwiesen zu werden, aber ich kann es nun mal nicht ändern. Würde am liebsten nur kuscheln, aber da wird der irre bei.
Man braucht halt sehr viel Verständniss füreinander und sehr viel Geduld. Ich erklär ihm das halt immer wegen meiner Übelkeit, er hat auch Verständniss nur irgendwann ist der beste Gedultsfaden auch mal durchrissen. Im Internet findet man sehr viele Artikel über Sex in der SS, vielleicht druckst Du ihm mal einen guten aus, damit er sieht, das sich andere Leute auch Gedanken darum machen und erklärst ihm halt das körperliche nähe für Dich sehr wichtig ist im Moment. Kann Dir leider jetzt auch nicht mehr sagen als,... das wird schon.
Viel Verständniss und und drüber reden....
Drück Dich
LG moonlight 13+2
Re: Männer und Sex? Was sagen Eure Partner?
Vor 1-2 Tagen hab ich mich auch mit diesem "Problem " an dieses Forum gerichtet aber eigentlich genau umgekehrt und es gab super viele Beiträge dazu....das Ende vom Lied war eigentlich das die meisten in diesem Forum keine Lust haben einschl. meiner Person!!Tja da heißt es wohl nur abwarten und Tee trinken....:-))
LG und noch eine schöne SS
Jenny(14.SSW)
LG Anke 16+3
Bei uns ist es so daß wir beide viel Lust auf Sex haben auch in der Schwangerschaft und wir leben unsere Lust auch aus. Bei uns ist es allerdings schon das 3. Kind. Aber auch beim 1. & 2. Kind hatten wir während der gesamten SS immer wieder Sex. Und beim 2. Kind ging es eine Woche nach der Geburt schon wieder los *g*. Also mein Mann hat überhaupt keine Probleme und dem Baby im Bauch kann auch gar nichts passieren. Es ist im Fruchtwasser geschützt und der Sex den ihr habt stört das Kleine überhaupt gar nicht.
Paula+Krümel (7+1)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen