Männer *grrrrr*
Heute Abend sind wir auf dem 18.Geb. meines Cousin`s eingeladen, ich muss noch bügeln, er will für seine Mutter noch Diabetiker Pralinen kaufen gehen. Ich schlage ihm vor, doch beide Kids im KiWa mitzunehmen, darauf er "eins geht ja, aber beide sind mir zu stressig"
HalloOOOOOO??? ER ist derjenige, der noch ein 3. Kind will, und als ich ihn darauf aufmerksam mache, dass ich IMMER mit BEIDEN Kindern unterwegs bin, egal wo, sein Kommentar "ICH bin ja auch nur der VATER"
Nachdem ich dann aber hart geblieben bin, ist er nun doch mit beiden Kids los, bin gespannt, wie fertig er gleich ist, wenn er wieder zurück ist
Schreibt doch mal die "nettesten Sprüche" Eurer Männer auf, oder einfach die Dinge, die Euch auf die Palme bringen!
LG Bianca (die nun bügeln geht *g*)
Re: Männer *grrrrr*
Mein Göga und ich haben vereinbart, daß er morgens Anika in den Kiga bringt, damit ich gleich mit Arbeiten loslegen kann und bis mittags fertig bin, bis ich sie ja wieder abholen muß (und vorher noch ein Mittagessen zaubern). Da meinte er doch glatt einmal, nee, am nächsten Tag könne er sie nicht bringen, weil er noch nicht wüßte, wann er aufwacht..... Halloooooo??? Kann ich mir auch nur EINEN Tag aussuchen, wann ich geweckt werde??? und aufstehen muß???(Er schläft grundsätzlich wie ein Stein, den weckt nix...)
Das hab ich ihm aber schnell ausgetrieben.... *g*. Vor allem, da er seine Tochter sonst die ganze Woche über gar nicht sieht, weil er immer so spät heimkommt.
LG. Sabine
er sitzt auf toilette, ich schmeisse die dreckwäsche vor die tür und habe angenommen das er die dann in die badewanne schmeisst (weil heute waschtag ist) udn was tut er... er steigt drüber macht die tür zu und geht! ich fragte nur was das soll und er sagte, "ich hätte eh das falsch einsortiert und du hättest wieder gemeckert" was is an weiss und buntwäsche falsch zu sortieren??????
manchmal könnt man ja ausrasten!
lg leni
Mein Mann kippt auch immer die Wäsche so auf den Boden, und das obwohl ich vier große Wäschekisten da stehen habe, mit Beschriftung "weiße Wäsche" "dunkle Wäsche" "Handtücher" und "bunte Wäsche"
Und wenn ich seine Socken auf links in die Schublade lege, dann zieht er sie auch auf links wieder ann. Beim nächsten mal sind sie wieder auf rechts ;-)
LG Kerstin
Ich sortiere seine Socken normalerweise immer in Paaren, nur wenn sie irgendwie einzeln aus der Wäsche kommen, dann bekommt er sie halt so hingelegt (einsortieren in den Schrank macht er selbst), nur dass er dann nie schaut, ob es vielleicht noch eine passende im Schrank zu finden ist. Irgendwann sind nur noch einzelne Socken zu finden ........ und dann müssen dringend neue Socken gekauft werden *grumpf*
Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen