Suchen Menü

Männer!!! Feingefühll wie ein....ggrrr!

Als ich gestern als dem Büro ging sah ich, dass Kollegen aus den USA zu Besuch waren und schob meine Kugel in ihr Büro, um mal Hallo zu sagen. Der eine stand auch gleich auf, und fragte "You're back from maternity leave?" Ich starrte ihn an und sagte nur, dass in Europa eine SS 9 Monate dauern würde. Auf den Kommentar, dass ich hinterher keine solche Kugel mehr haben würde, habe ich verzichtet. Dabei hatte mir mein FA versichert, dass jetzt keiner mehr übersehen könnte, dass ich ss bin. Sniff! Mein Bauch braucht einfach Anerkennung. LG Jule 22+5
Bisherige Antworten

Ich kann nicht so gut Englisch...*grübel* Sorry

Re: Ich kann nicht so gut Englisch...*grübel* Sorry

Hi Cil, das heisst "Bist Du schon aus dem Mutterschaftsurlaub zurück?" LG Jule

Upps ach so drücke dich und dein Bauchi....ot

Re: Männer!!! Feingefühll wie ein....ggrrr!

Hihi, bin ja ehrlich, aber musste jetzt schon grinsen.
Melanie (übrigens wächst der Bauch plötzlich in einer Riesengeschwindigkeit, war bei mir so ab der 22.SSW)

Hallo Jule...

...da hat wohl jemand wenig Feingefühl bewiesen. Sch*** drauf! Sowas kommt immer wieder vor. Manche starren auch entsetzt auf meinen Bauch, vor allem dürre, pickelige Teenies. lg Tanja 21+5

@Tanja

Das erinnert mich an dieses Erlebnis in der Eisdiele vor ein paar Wochen... *grins*
Nicht auszumalen das unsere Krümels auch mal so'ne pickligen Teenies werden *grusel*
LG Stadtmaus

Re: Mein blöde Nachbarin, meinte auch vorhin......

....ei, mä sieht ja noch gor nix !!!! Ich empfahl ihr daraufhin, es vielleicht mal bei Fielmann zu versuchen. Später meinte sie dann, jaja, an den Armen (lach*gröl) würde man es sehen. Ja, Mädels, bei uns in Hessen werden die Babys in den Oberarmen ausgetragen. Im weggehen meinte sie dann noch, "gute Besserung". Ich habe darauf nur ganz lapidar mit "für Sie auch" geantwortet. Hirnloses Gewäsch, sagt mal hat der die Hitze zugesetzet??? Lustig war es trotzdem.....
Liebe Grüsse, Sabbirah 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen