Männer !!!
Ich weiß nicht wie ich sagen soll aber bei uns hatt der Geschlächtsverker sehrrrrr nachgelassen . mein Mann sagt immer er hätte Angst das was passiert obwohl alles in ordnung ist . Ich Denke dann immer es liegt an mir .
Wie ist das bei euch ????
By Sternchen
19SSW
Re: Männer !!!
ABER: mein mann ist eher so der 'es-wird-sicher-nix-passieren-typ'. er ist eben tief im inneren davon überzeugt, dass es dem kind nicht schadet und das macht es ihm halt auch sehr leicht abzuschalten. meinen bauch findet er wohl eher erotisch als störend und dass ich jetzt mehr zärtlichkeiten als früher brauche, gefällt ihm sowieso gut :-))
lg, julia + tim (23+5)
Unser Geschlechtsverkehr hat auch sehr nachgelassen. Nur ist es bei uns so, dass ich eher die Bremse ziehe. Hatte ziemlich lange einen Pilz (so ca. bis SSW 19) mit Unterbrechungen und da wollte ich nicht - außerdem hätte er sich sonst auch angesteckt (hat er eh einmal *hihi*) Ja und jetzt trauen wir uns beide nicht mehr so. Momentan kann ich keinen GV machen und dann seh ich vielleicht wie mir das Baby gegen die Bauchdecke tritt....das muß ich erstmal mit meinem Gewissen vereinbaren. Wir aber bestimmt wieder werden! lg Manu
bei uns läuft gar nichts mehr, und ich bin "schuld" daran. ABer ich habe einfach keine Lust. Mein Mann findet mich auch äußerst attraktiv und erotisch mit dem großeren Busen und dem dicken Bauch :-)), aber irgendwie hat sich mein Körper dermassen auf Brüten umgestellt, dass Sex gar nicht mehr im Bild passt! Am Anfang habe ich mir Sorgen gemacht und auch trotz Unlust versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Jetzt nehme ich es gelassen, mein Mann auch, wir sind sehr zärtölich miteinenader und kuscheln gerne.
Ich glaube wirklich nicht, dass es an dir liegt. Wnn dein Mann ANgst hat, dass was passiert, egal ob begründet oder nicht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht in die Stimmung kommt! Nimm es gelassen, es wird schon wieder gehen.
LG Chiara 22.SSW
Wenn ich nicht gerade Kopfweh habe!
Mein Schatz macht sich auch keine Sorgen, was soll auch passieren, das Baby ist gepolstert. Na und früher oder später wird uns unser Kind doch bestimmt eh mal beim Sex überraschen.
Nur die Art und Weise des Verkehrs hat sich ein bissel verändert. Da sind nämlich mehr Schmusestunden für den Bauch dazu gekommen!
Werde den Mann gleich mal wecken gehen! *grrrrrr*
Da freut der sich bestimmt! :-))
Nachtrag! und verwirrter Mann
Ob alles i.O. ist fragt er auch. JA ist es! Ich sage ich sei noch zwei Wochen krank, er verdreht die Augen und sagt, ich soll doch mal wieder arbeiten gehen! Dann drückt er mich und sagt: Schön, dann wird ja das KiZi fertig!
Verrückter Kerl und der sieht noch so zerknirscht aus heute morgen, aber ich liebe ihn!
P.S. Anna hat getreten, als er mich gedrückt hat! *gg*
Genau das gleiche! MÄNNER!!! o.T.
Eher umgekehrt!!
Eigentlich meinte ich: es liegt eher an mir... n/t
also anchgelassen hat er ja nicht, weil wir leider nur eine Wochenendehe führen, aber ist so vorsichtig als wäre ich ein rohes Ei. Und wenn cih dann sage er soll ruhih so wie immer sein udn nicht so vorsichtig, dann kommt der Einwand, was das Kleine denken wird, wenn er dauernd gegen den Mumu klopft. Selbst meine Hebamme sagte letztens ganz allegemnein zum Thema, was gefällt kann gemacht werden, der Körper meldet sich dann schon, wenn was nicht ok geht.
ich sag es ihm halt immer wieder, aber so langsam ist mein Buach etwas im Weg, weil ich nicht drauf liegen kann und er demzufolge nicht auf mir und da muß eh experimentiert werden. Vielleicht wird es ja dnan wieder besser.
LG Anett 18+6
Ich Danke euch für eure antworten jetzt weiß ich das es mir nicht nur so geht !!! Jetzt geht es mir schon besser .
By Sternchen
ganz anderes Problem
Also bei mir war natürlich auch ein paar Wochen so, dass ich einfach keine Lust auf Sex hatte. Mittlerweile ist die aber wieder zurückgekehrt und mein Freund würde mich ohnehin gern täglich vernaschen *g*. Unser Problem liegt allerdings ganz woanders. Wenn wir miteinander schlafen (nachdem wir eine Stellung gefunden haben, die dann auch passt, weil der Bauch sonst im Weg ist *g*), dann dauert es nicht lange, und mein Bauch oder meine Gebärmutter verkrampft sich total. Das tut dann richtig weh. Dann müssen wir aufhören und es dauert auch ein paar Minuten bis es wieder aufhört. Wenn wir dann wieder weiter machen wollen, dann kommt immer wieder das selbe. Ich bin bald echt verzweifelt, denn so macht es natürlich keinen Spass obwohl die Lust voll da ist. Hat oder hatte das vielleicht schon mal jemand? Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder, denn bis zu ET sind es ja immerhin noch 15 Wochen und wann es danach wieder Spass macht, weiss ja man ja vorher auch nicht und kommt ja auch ganz drauf an. LG Mellie 24+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen