Münchner Treffen heute - letzter Aufruf
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
wir treffen uns heute um 18.30 im Taxisgarten (U-Bahn-Station Gern).
Treffpunkt ist der Stehtisch gleich am Eingang.
Wir freun uns über alle, die noch dazustoßen.
Bis nachher ! Ich muß jetzt nämlich noch schnell heim (bei uns kommt heut der Maler). Zum Glück, denn die Bullenhitze hier im Büro halt ich einfach nicht mehr länger aus.
LG
Claudia (25. SSW)
Re: Münchner Treffen heute - letzter Aufruf
wie wahr denn Euer Münchner Treffen?? Leider wahr es für mich zu kurzfristig als ich es gelesen habe...hatte mich aus dem Juni-Sep. Forum zu Euch geschlichen... :o) aber ich bin ja selber gerade mal 2 Wochen weiter als du... GRINS
muß öfter mal hier reinschauen damit ich dann hoffentlich nicht das nächste verpasse...
Liebe Grüße
Kerstin :o)
das Treffen war sehr schön. Wir treffen uns bestimmt bald wieder, solange wir uns noch fortbewegen können *kicher*.
Dann komm doch einfach auch ? Gestern warn wir sieben. Wäre toll, wenn wir noch mehr werden.
Zwei Wochen Vorsprung ist ja gar nichts, ich hoffe ja auch, daß mein Mini früher kommt.
Liebe Grüße
Claudia
also 2 Wochen sind ja wirklich nix gelle?? ich hoffe auch das unser wurm etwas früher kommt..aber leider hat das keiner so recht in der Hand...schade...wenn dann nur der Wurm... :o)
Also dann werde ich mal öfter hier stöbern denn eigentlich bin ich ja im anderem Forum auch "nur" eine Nachzüglerin..hi hi hi hi
Liebe Grüße von
Kerstin & Maximilian 27.ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen