Suchen Menü

Münchner Treffen am 19.4.

Hallo zusammen,
ich wollte nochmal an unser Treffen am nächsten Montag erinnern ! Sicher haben es auch noch nicht alle mitbekommen.
Wir hatten jetzt mal den Taxisgarten (Taxisstraße) ausgemacht. Bei schlechtem Wetter das Padi (Volkartstr.). Beide Lokalitäten sind über U-Bahn Rotkreuzplatz oder Gern erreichbar.
Wohin wir wirklich gehen, wollten wir Sonntag entgültig entscheiden.
Das Wetter ist so mies. Ich bin ziemlich sicher, es wird das Padi, was meint Ihr ? Am liebsten würde ich schon den Tisch reservieren - für alle Fälle - .
Wer kommt denn noch mit, der sich bisher noch nicht gemeldet hat ?
Ich freu mich schon,
LG
Claudia
Bisherige Antworten

sorry: natürlich am 29.4. !!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Münchner Treffen am 19.4.

Îch komme auf jeden Fall mit. Wegen mir kannst Du ruhig einen Tisch bestellen - abbestellen kann man ja immer noch, wenn das Wetter noch umschlägt.
18.30 oder 19.00??
LG Muffin
PS: Bin jetzt weg - bis morgen!!

29.4. um 18.30

bis morgen,
LG
Claudia

Re: 29.4. um 18.30

Hallo Claudia, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, daß man doch eigentlich schon mal im Pardi reservieren könnte. Würdest Du das machen? *bedank* Die Frage ist nur, für wieviele Personen? Ursprünglich waren wir so ca. 6 Leute, oder?? Auf welchen Namen reservierst Du? Ich denke auch, daß das Wetter eher schlecht wird, für Mo sind 15° und z.T. Regen angesagt. Bin ich gar nicht böse wenn ich an das leckere Pardi-Essen denke... *yummyumm* LG, Susi

Re: 29.4. um 18.30

Hallo Susi,
na da werd ich den ganzen Tag nichts vorher essen, wenn Du mir das dort so schmackhaft machst...
Ich warte jetzt noch den heutigen Tag ab, wer sich bis abends noch meldet und reserviere dann den Tisch. Ich glaube auch nicht an schönes Wetter, vor allem abends kann es dann doch wieder kühler werden.
LG
Claudia

Re: Münchner Treffen am 29.4.

Hallo, ich bin auch aus München uns würde auch gerne zu dem Treffen kommen. Bin aber noch bis einschließlich 29.04. krankgeschrieben und weiß nicht, was mein FÄ am Montag sagt. Ich habe leichte Blutungen und soll deshalb liegen. Abeer vielleicht habe ich Glück und kann doch kommen. Liebe Grüße
Syvi (7+5)

Re: Münchner Treffen am 19.4.

Hi Claudia, würde auch gerne kommen... ich schau, daß ich es schaffe (Arbeite am Flughafen - wohne in Putzbrunn...). Wäre echt nett *freu*. Ich schau dann einfach am Sonntag nochmal rein, wozu ihr euch dann entschlossen habt.
Liebe Grüße
Sabine

@schotti

Hallo Sabine,
ist ja witzig, ich arbeite auch am Flughafen!
LG Muffin

Re: @schotti

@Muffin: Die Welt ist schon klein... Bin Spediteuse *g* - arbeite also im Frachtzentrum. Da kann man ja immer mal ein *wiegehtesdirzwischendate* machen.. *gg* (Mo-Mi/HS94315).
Alles Liebe
Sabine SW 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen