Münchner Treffen am 19.4.
ich wollte nochmal an unser Treffen am nächsten Montag erinnern ! Sicher haben es auch noch nicht alle mitbekommen.
Wir hatten jetzt mal den Taxisgarten (Taxisstraße) ausgemacht. Bei schlechtem Wetter das Padi (Volkartstr.). Beide Lokalitäten sind über U-Bahn Rotkreuzplatz oder Gern erreichbar.
Wohin wir wirklich gehen, wollten wir Sonntag entgültig entscheiden.
Das Wetter ist so mies. Ich bin ziemlich sicher, es wird das Padi, was meint Ihr ? Am liebsten würde ich schon den Tisch reservieren - für alle Fälle - .
Wer kommt denn noch mit, der sich bisher noch nicht gemeldet hat ?
Ich freu mich schon,
LG
Claudia
sorry: natürlich am 29.4. !!!!!!!!!!!!!! o.T.
Re: Münchner Treffen am 19.4.
18.30 oder 19.00??
LG Muffin
PS: Bin jetzt weg - bis morgen!!
29.4. um 18.30
LG
Claudia
Re: 29.4. um 18.30
Re: 29.4. um 18.30
na da werd ich den ganzen Tag nichts vorher essen, wenn Du mir das dort so schmackhaft machst...
Ich warte jetzt noch den heutigen Tag ab, wer sich bis abends noch meldet und reserviere dann den Tisch. Ich glaube auch nicht an schönes Wetter, vor allem abends kann es dann doch wieder kühler werden.
LG
Claudia
Re: Münchner Treffen am 29.4.
Syvi (7+5)
Re: Münchner Treffen am 19.4.
Liebe Grüße
Sabine
@schotti
ist ja witzig, ich arbeite auch am Flughafen!
LG Muffin
Re: @schotti
Alles Liebe
Sabine SW 16+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen