Suchen Menü

Münchner Treffen: Morgen, 18.30 im Pardi

Hallo Mädels,
Biergarten wird wohl nichts, da noch zu kalt, daher:
ich habe für morgen den Tisch reserviert !!!!!
Ich hoffe, Ihr kommt alle. Wer dies zum ersten Mal liest, darf sich gerne noch anschließen:
Wir treffen uns morgen im Pardi (Volkartstr. 24) um 18.30. Das ist in der Nähe vom Rotkreuzplatz.
Bisher sind wir knapp zu 10.
Bis morgen !
Ich freu mich schon,
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Grüsse von Frankfurt nach München

Hey Claudia;
Wir machen am 13.5.02 schon das zweite Frankfurter Kugeltreffen. Es war ein voller Erfolg und es war oberlustig und alles supernette Frauen. Vergesst Eure US-Bilder nicht, damit hatten wir auch viel Freude.
Ich wünsche Euch riesig viel Spass und bin in Gedanken mal mit Euch und trinke ein feistes Bier...mehr geht ja derzeit eh nicht, als in Gedanken.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+4

Re: Grüsse von Frankfurt nach München

Hallo Sabbirah,
na das hört sich doch Klasse an. Wir werden dann berichten, wie es in München war. Aber ehrlich: Bayern und kein Bier trinken ist natürlich schon hart, aber auch das werden wir überleben .... ;O)
LG
Claudia

Re: Münchner Treffen: Morgen, 18.30 im Pardi

Hi Claudia, auf welchen Namen hast Du denn reserviert? Freu mich schon total auf heute Abend!! Heute ist eh ein total interessanter Tag, da ich heute meinem Chef von der SS erzählen werde. Bin schon zu gespannt auf seine Reaktion! Ja, und abends natürlich unser Kugeltreffen...
Bis später, LG Susi (ab heute 12. SSW, jipee...)

Hallo Susi,
ja, ich freu mich auch schon total auf heute Abend.
Bin gespannt, wie Dein Chef reagiert ;o)))), das kannst Du ja dann berichten.
Achja, fragt einfach nach dem Kugeltreffen-Tisch, ich werde das den Leuten an der Theke dann noch sagen. Notfalls einfach nach runden Bäuchen suchen ;o)
LG
Claudia (17+4, die Zeit fliegt plötzlich, so schön !)

Hallo Ihr Münchener-Mitschwangeren!
Ich schaue hier ab und zu herein.Würde mich freuen, wenn ich mich heute abend anschließen kann.
Viele Grüße
Bettina (14+4)

Ich schaue hier ab und zu herein.Würde mich freuen, wenn ich mich heute abend anschließen kann.
Viele Grüße
Bettina (14+4)

Hallo Bettina,
na klar, gerne ! Es wird bestimmt lustig.
Bis heute abend,
Gruß
Claudia

Viele Grüße
Bettina (14+4)

Peinlich, mein Pc war so langsam.. icj dachte dem muss man nachhelfen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen