Münchner Treffen: Morgen, 18.30 im Pardi
Biergarten wird wohl nichts, da noch zu kalt, daher:
ich habe für morgen den Tisch reserviert !!!!!
Ich hoffe, Ihr kommt alle. Wer dies zum ersten Mal liest, darf sich gerne noch anschließen:
Wir treffen uns morgen im Pardi (Volkartstr. 24) um 18.30. Das ist in der Nähe vom Rotkreuzplatz.
Bisher sind wir knapp zu 10.
Bis morgen !
Ich freu mich schon,
LG
Claudia
Re: Grüsse von Frankfurt nach München
Wir machen am 13.5.02 schon das zweite Frankfurter Kugeltreffen. Es war ein voller Erfolg und es war oberlustig und alles supernette Frauen. Vergesst Eure US-Bilder nicht, damit hatten wir auch viel Freude.
Ich wünsche Euch riesig viel Spass und bin in Gedanken mal mit Euch und trinke ein feistes Bier...mehr geht ja derzeit eh nicht, als in Gedanken.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+4
Re: Grüsse von Frankfurt nach München
na das hört sich doch Klasse an. Wir werden dann berichten, wie es in München war. Aber ehrlich: Bayern und kein Bier trinken ist natürlich schon hart, aber auch das werden wir überleben .... ;O)
LG
Claudia
Re: Münchner Treffen: Morgen, 18.30 im Pardi
Bis später, LG Susi (ab heute 12. SSW, jipee...)
ja, ich freu mich auch schon total auf heute Abend.
Bin gespannt, wie Dein Chef reagiert ;o)))), das kannst Du ja dann berichten.
Achja, fragt einfach nach dem Kugeltreffen-Tisch, ich werde das den Leuten an der Theke dann noch sagen. Notfalls einfach nach runden Bäuchen suchen ;o)
LG
Claudia (17+4, die Zeit fliegt plötzlich, so schön !)
Ich schaue hier ab und zu herein.Würde mich freuen, wenn ich mich heute abend anschließen kann.
Viele Grüße
Bettina (14+4)
Ich schaue hier ab und zu herein.Würde mich freuen, wenn ich mich heute abend anschließen kann.
Viele Grüße
Bettina (14+4)
na klar, gerne ! Es wird bestimmt lustig.
Bis heute abend,
Gruß
Claudia
Viele Grüße
Bettina (14+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen