Suchen Menü

Münchner Treffen ?????

Hallo Ihr Lieben,
ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub. Und heute gleich mein erster Blick ins Forum !
Vor meinem Urlaub hatte ich ja noch einen Terminvorschlag für ein neues Treffen gemacht. Wie schaut es denn nun damit aus ? Bitte meldet Euch doch mal bei mir, ob es bei dem Termin geblieben ist oder ob Ihr inzwischen was anderes vereinbart habt.
Hier nochmal mein Vorschlag: morgen, 18.6., um 18.30 im Taxisgarten.
Ich freu mich auf Eure Antworten und bin schon super gespannt auf unser nächstes Treffen
LG
Claudia (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Münchner Treffen ?????

Hi Claudi hast du meine mail nicht bekommen???? gglg Tanja

Hallo Claudia! Ich hoffe, Dein Urlaub war schön + problemlos?? Soweit ich weiß steht das Treffen morgen noch. Ich hab jedoch leider genau um 18.30 Uhr einen Info-Abend in der Taxis-Klinik (genau gegenüber vom Taxisgarten),den hab ich schon vereinbart als ich noch gar nichts vom Kugeltreffen wußte. Würde von daher etwas später kommen. Wie find ich Euch dann am besten? Vereinbart Ihr ne bestimmte Seite / Ecke im Biergarten? Bis hoffentlich morgen, LG Susi

Hallo Claudia,
ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub verbracht. Der Termin morgen steht noch. Wenn mir mein Kreislauf oder mein Rücken keinen Strich durch die Rechnung machen bin ich dabei. Freue mich schon drauf.
LG Regine (22+6)

Hallo Claudia,
schoen das du wieder da bist, ich hab in den letzten zwei Wochen kraefitg fuer unser morgiges Kugeltreffen geworben, doch leider kommen dabei nicht soviele Maedels zusammen...
es wollte nur noch brine kommen, die hat hier glaube ich noch nicht geantwortet. Sonst wearen wir mur 4... aber das ist ja auch toll.
Die Frage wie wir uns erkennen hab ich auch, da ich noch nicht so Kugeltreffenerfahren bin. Und an meinem Bauch koennt ihr mich auch noch nicht erkennen, denn der laesst noch auf sich warten ...
Also schlag einfach was vor
Bis morgen ich freu mich schon
Mona und Schokokruemmel (15+1)

Re: Münchner Treffen - evtl. ein Tag später ?

Hallo Mona,
super, daß Du die Werbetrommel gerührt hast. Wo stecken denn die Mädels alle ? Ihc hoffe, es melden sich noch ein paar.
Übrigens: Wir sind mit Muffin und Rose_des_Ozeans sogar schon 6.
Allerdings können Muffin und Susi erst später kommen. Daher meine Frage: Wenn wir so wenig sind und dann auch noch zwei später kommen, wollen wir den Termin nicht vielleicht auf Mittwoch schieben ?
Achja, den Treffpunkt können wir so ausmachen: wir treffen uns am Eingang , da gibt es einen Treffpunkt-Stehtisch, mich erkennt Ihr bestimmt, mein Bauch ist nicht zu übersehen. Wer später kommt, dem schick ich an sein Profil meine Handynummer. Der Garten ist zwar nicht so groß, aber man sucht sich sonst dämlich. Ist das o.k. ?
LG
Claudia

Hi Claudia, das Treffen verschieben wär mir natürlich gar nicht unrecht, da ich dann komplett dabei sein könnte. Hab nur leider Mittwoch auch schon was vor. (schlimm, gell??)
Bei mir ginge Donnerstag, oder dann gleich nächste Woche, da kann ich bis auf Donnerstag noch an jedem Tag. Aber wegen mir müßt Ihr das morgen echt nicht verschieben... Aber schau halt mal was noch so rauskommt.
Das mit Deiner Handynr. wär übrigens ok!
Hast Du eigentlich was von Schotti gehört? Sie wollte ursprünglich ja auch unbedingt zum 2. Treffen kommen...?
LG Susi

Huhu jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Hab gerade mit bine ausgemacht das wir uns vorher in der Stadt treffen und dann pünktlich um 18:30 Uhr da sind. Aber gleich die Vorwarnung, obwohl ich heute schon 17+2 bin läßt mein bauch noch auf sich warten*schnief*
gebt doch bitte noch mal kurz bescheid was nun ist, nicht das wir umsonst kommen.
LG chrissy

Hi Claudia, ich hoffe Du hast Deinen Urlaub gut verbracht. War die letzten paar Tage nicht so viel Online (schaut doch mal zum Fenster raus! Super Wetter! Leider diese Woche nur aus dem Bürofenster sehend...*seufz*). Habe mir eigentlich auch morgen den Termin vorgemerkt - hätte aber auch kein Problem mit Mittwoch. Gebt mir kurz bescheid. GLG Sabine
-auch mit Superbauch- (25.SSW)

an alle: Zusammenfassung

Hallo Ihr Lieben,
nun haben sich doch nochmal alle gemeldet, die ich mir schon notiert hatte. Super, dann werden wir ja doch richtig viele !
Und wie es aussieht, können alle morgen, wenn auch manche etwas später. Also ich hoffe, Ihr (Susi und Muffin) seit jetzt nicht böse, wenn ich einfach sage: Es bleibt bei Dienstag, also morgen, 18.30h, da sich wohl einige drauf eingestellt haben.
Wir machen dann einfach in Kürze ein neues weiteres Treffen aus, dann gleicht sich das schon irgendwie wieder aus.
Ich schlage vor, wir treffen uns am Eingang bei dem Treffpunkt-Stehtisch. Wer später kommt, kann von mir noch die Handynummer bekommen (ich schick sie Euch dann ans Profil), gebt mir einfach Bescheid.
Ist das für alle o.k. ???????????????
Ich freu mich auf morgen !
LG
Claudia

Re: an alle: Zusammenfassung

Hallo Claudia,
toll das du wieder da bist, endlich nimmt hier mal jemand das "Heft" in die Hand... ich bin leider seit Wochen in einer Art Faulheitsstarre, so dass ich zu sowas mich fast nicht aufraffen kann.
Bei Morgen bleibt es also ... toll.
Kannst Du mir vielleicht deine Handynummer mailen, ich hab zwar vor, ganz bestimmt puenktlich zu kommen, doch bei den Oeffentlichen Verkehrsmitteln und einer faultranigen Schwangerin ist zur Zeit alles moeglich.
ICh hoffe dann trotzdem puenktlich um 18.30 am Treffpunkt Stehtisch zu stehen und wenn das Wetter so wie heute ist, hab ich bestimmt meinen roten Sommerschlapphut auf :-)))
Ich freu mich auf morgen bis dahin alles gute
Mona mit Schokokruemel

Hi Claudia, ich werd morgen nun doch schon um 18.30 Uhr, also pünktlich, kommen! Hab nämlich mal in der Klinik angerufen + nach dem nächsten Info-Abend-Termin gefragt. Der ist nun am 9. Juli. Da ich da noch nichts vorhabe, hab ich nun den Info-Abend verschoben. Möchte doch nichts vom Kugeltreffen verpassen!! Also, bis morgen dann am Stehtisch!
PS: Vielleicht kann ich morgen ja interessante news berichten, bin morgens beim FA + hoffe ja so, daß man das Geschlecht erkennt...!! LG Susi

Hallo Susi,
genau, was verpassen ist natürlich ganz schlecht ;o))) seh ich auch so.
super, dann bis morgen !
Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen