Münchner Treffen 29.4. um 18.30 - wer noch ?
nachdem bestimmt keiner Lust hat im Biergarten zu erfrieren, werde ich heute abend sicherheitshalber schonmal im Padis einen Tisch reservieren. (Absagen kann man dann immernoch)
Bisher notiert habe ich:
Syvi, Schotti, Muffin, Sternchen72, Susi16, MonaMuc79, Stefania70, Meisl und Schnacki.
BITTE MELDET EUCH, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HABE oder sonst noch jemand dabeisein will.
LG
Claudia (17+1)
Re: Münchner Treffen 29.4. um 18.30 - wer noch ?
LG Regine
das PARDI ist in der Volkartstr. 24
jetzt hab ich die ganze Zeit "Padi" statt "Pardi" geschrieben. Hoffe, daß es trotzdem alle finden.
Es ist in der Nähe vom Rotkreuzplatz (U-Bahn). Am besten mal unter Stadtplandienst nachschauen.
LG
Claudia
Manche Leute sind ja die wahren Glückspilze und finden immer einen Platz vorm Lokal. Na denn: Viel Glück !
Bis Montag, wird bestimmt lustig.
Gruß
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen