Suchen Menü

Münchner Treffen 29.4. um 18.30 - wer noch ?

Hallo Münchner Mädels,
nachdem bestimmt keiner Lust hat im Biergarten zu erfrieren, werde ich heute abend sicherheitshalber schonmal im Padis einen Tisch reservieren. (Absagen kann man dann immernoch)
Bisher notiert habe ich:
Syvi, Schotti, Muffin, Sternchen72, Susi16, MonaMuc79, Stefania70, Meisl und Schnacki.
BITTE MELDET EUCH, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HABE oder sonst noch jemand dabeisein will.
LG
Claudia (17+1)
Bisherige Antworten

Re: Münchner Treffen 29.4. um 18.30 - wer noch ?

Wo ist das Padis eigentlich?
LG Regine

das PARDI ist in der Volkartstr. 24

Hallo Regine,
jetzt hab ich die ganze Zeit "Padi" statt "Pardi" geschrieben. Hoffe, daß es trotzdem alle finden.
Es ist in der Nähe vom Rotkreuzplatz (U-Bahn). Am besten mal unter Stadtplandienst nachschauen.
LG
Claudia

Hi Claudia, toll das Du Dich darum kümmerst. Ich freu mich schon riesig auf Montag :o) LG Susan 17+1

Kann man da parken?

naja, dort geht es schon eng zu, aber man findet schon was, wenn man ein paar mal im Kreis fährt. Je weiter vom Rotkreuzplatz weg, umso besser wird es werden, denk ich.
Manche Leute sind ja die wahren Glückspilze und finden immer einen Platz vorm Lokal. Na denn: Viel Glück !
Bis Montag, wird bestimmt lustig.
Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen