Suchen Menü

Münchner Kugeltreffen

Hallo ihr Müncherinnen,
ich wollte nur noch mal kurz an unser Kugeltreffen nächste Woche Dienstag (18.6.) um 18.30 Uhr im Taxisgarten erinnern.
Es scheint ja so, als ob das Wetter diesmal mitspielt.
Könnt ihr mir denn schon mal sagen, wer alles kommt, damit ich mich schon mal ein bisschen "vorfreuen" kann.....
Bis dahin wünsch ich allen einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter (oh oh ich seh gerade wie sich eine dicke graue Wolke vor die Sonne schieben will..... ich geh mal pusten)
Liebe Grüße Mona mit Schokokrümel 14+4
Bisherige Antworten

Re: Münchner Kugeltreffen

Hallo Mona, ich komme auf jeden Fall! Weiß eben nur noch nicht genau wann, da doch genau zu diesem Zeitpunkt der Info-Abend in der Taxis-Klinik (gegenüber vom Taxisgarten) ist. Werd mal anrufen + fragen wie lange der dauert + ob ich den ggf. auf den nächsten Termin verschieben kann. Möchte ja nicht allzu viel vom Kugeltreffen verpassen, freu mich nämlich schon riesig darauf. Liebe Grüße, Susi 18+1

Hallo!
Ich weiß zwar noch nicht sicher ob ich dabei sein kann, aber wenn es irgendwie geht komme ich auf jedenfall. Treffen wir uns an einem bestimmten Platz oder soll man den Biergarten mal abgrasen?
LG Regine (22+2)

Hallo Mädels,
wenn alles klappt werde ich mich diesmal auch zu euch gesellen:-)
Freu mich schon!
Gruß Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen