Münchner Kugeltreffen: Terminvorschlag 18.Juni
wie schaut es mal wieder mit einem Münchner Kugeltreffen aus ? Ich fahre jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub, würde aber gerne noch einen Termin für danach anpeilen.
Was haltet Ihr vom Dienstag, den 18. Juni ?
Als Biergarten schlage ich wieder den Taxisgarten vor (U-Bahn-Haltestelle Gern) . Ich hoffe mal, daß das Wetter schön wird, ansonsten muß ich es halt aus Portugal mitbringen.
Ja, meldet Euch doch mal... Freu mcih auf Eure Antworten, die ich leider nur noch bis Sonntag und dann wieder ab 17. Juni lesen kann. Bin gespannt, wieviele wir dann diesmal werden...
Bis dann,
LG
Claudia
Re: Münchner Kugeltreffen: Terminvorschlag 18.Juni
war zwar bisher noch nicht dabei, aber wenn ich es schaffe komm ich gerne. mit welcher u-bahn muß ich fahren? komme nämlich nur mit der s8 in die stadt.
und um wieviel uhr soll das ganze statt finden?
liebe grüsse
chrissy+zwackl
ja super, gerne !
Du mußt am Hauptbahnhof in die U1 umsteigen.
Uhrzeit ? Tja, ich hab jetzt ja erstmal nur den Termin vorgeschlagen. Aber ich kann natürlich auch mal eine Uhrzeit dazustellen. Ich schlage mal 18.30 vor. Wer später kommt, macht ja nichts.
Jetzt schaun wir mal, was die anderen noch dazu sagen....
Gruß
Claudia
ja toll diesmal kann ich bestimmt, denn nun hab ich ja keine Chefin mehr, die mich mit Arbeit zuschütten kann.
Ich denke die meisten Münchnerinnen sind noch im Urlaub und werden erst ab Montag wieder im Forum sein.
Ich werd den Termin aber mal weitertragen und dann bekommst du "berichterstattet", wer alles kommt oder ob es überhaupt ist....
Schönen Urlaub erstmal, ich fahr morgen für ein paar Tage weg also werden wir uns vor dem 17.6. wohl nicht mehr hören
Alles Gute Mona mit Schokokrümel
ach das wär toll. Vielleicht kannst Du es einfach in den nächsten zwei Wochen ab und zu nochmal hier reinstellen, damit es noch mehr Leute mitbekommen. Wäre Klasse !!!!!!
Auch Dir ein paar schöne Tage !
LG
Claudia
wäre auch gerne dabei am 18. Juni. Der Termin passt mir super. Freu mich
Bis denn
LG Sabine
da ja in Bayern heute Feiertag ist, kann ich auch endlich mal wieder antworten - in der Arbeit ist das Forum leider lahmgelegt. Also mir wär ein anderer Tag als der Dienstag lieber, da ich mich zum Aquatraining für Schwangere anmelden wollte und das ist immer dienstags - aber ich kann ja auch später kommen. Wie siehts mit Mittwoch oder Donnerstag aus?? Ich bin schon so gespannt auf all die Bäuche...
Lieben Gruß
Muffin alias Gabi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen