Suchen Menü

München

Ich würde gerne ein paar Mädels aus München kennenlernen!!! Liebe Grüße Stefania 8+3
Bisherige Antworten

Re: München

Hallo Stefania,
ich komme aus dem Münchener Norden und bin auch 31Jahre. Wo wohnst Du denn??
LG Muffin
17+1

Ich bin ziemlich flexibel! Wann habt ihr Zeit und Lust???

Hallo Stefania,
ich bin aus dem Münchner Süden.
Vielleicht machen wir auch mal einen Münchner Treff, wie schon in anderen Städten geschehen. Das wäre Klasse.
LG
Claudia (16+4)

Oh, ja, da hätt ich auch große Lust drauf!! o.T.

So und noch eine Himmelsrichtung. Ich wohne im Westen Münchens.
LG Regine (14+6)

Re: ein Treffen in der Mitte ?

Hallo zusammen,
verschiedene Himmelsrichtungen ? Kein Problem. Wir können uns doch alle in der Mitte treffen ? Ich arbeite sowieso schon im Zentrum.
Habt Ihr eine Idee ?
Ich bin mal optimistisch mit dem Wetter. Ich denke, wir können uns alle bald in einem Biergarten treffen. (natürlich zum Apfelschorle trinken)
z.B. der Taxis-Garten ist sehr schön.
Weitere Vorschläge ?
LG
Claudia

hallo zusammen! Super - ich freue mich - ich bin so ziemlich in der Innenstadt. Ich wohne in Neuhausen. WANN WIE WO???? FREUE MICH

Ich bin für alles offen - Mitte ist natürlich gut - wo ist mir egal!

Taxis Garten????
Ich kenne leider nicht soviel hier, bin erst seit Oktober in München, komme aus Frankfurt. Wo ist der Taxis-Garten???

Ich war auch noch nie dort, hab aber schon gehört, daß er sehr schön sein soll. Für die Wegbeschreibung ist nun Claudi gefragt!!

Der Taxisgarten ist in der Taxisstraße. Das ist die Parallelstr. zur Weißenhausstraße. Die U-Bahn-Station "Gern" ist gleich ums Eck. Vom Hauptbahnhof aus mit der U-Bahn ist man ruckzuck dort.
Ihr köntn Euch das auch einfach unter Stadtplandienst (vorne hinten das übliche) anschauen.
Gruß
Claudia

Nemt ihr mich auch mit? komme aus Wolfratshausen.
Gruß Birgit 15w.

na klar..

na klar, ich hoffe, wir werden noch mehr
Gruß Claudia

Re: na klar..

Hallo Ihr Lieben, ich will auch mit! Komme aus dem Münchner Norden, Taxigarten ist bekannt + gefällt mir gut. Meine (wahrscheinlich) künftige Entbindungsklinik ist auch gleich gegenüber, grins...
LG, Susi 10+0

Der Müncher Osten und der Kompass ist gebaut ;-))

Hallo ihr alle,
ich bin Mona aus dem Münchner Osten und will auch mitkommen, bittteee. Den Taxisgarten kenn ich und München Mitte ist bei mir kein Problem, denn ich arbeite sowieso in Schwabing und muss jeden Tag durch die ganze Stadt ;-)))
Diese Woche geht es leider bei mir nicht, denn ich lieg noch mit einer Lungenentzündung im Bett. Aber nächste Woche bin ich hoffentlich wieder fit *ginss*
Da ich nicht so oft ins Forum zur Zeit schaue, mail mich einfach an...
Alles Liebe euch allen und bin schon gespannt, euch alle kennenzulernen eure Mona mit Schokokrümmel (7+1)

Hallo Susi,

Münchener Norden?? Wo genau? Ich wohn in Unterschleißheim - vielleicht können wir ja zusammen fahren?
LG Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen