München
Re: München
ich komme aus dem Münchener Norden und bin auch 31Jahre. Wo wohnst Du denn??
LG Muffin
17+1
ich bin aus dem Münchner Süden.
Vielleicht machen wir auch mal einen Münchner Treff, wie schon in anderen Städten geschehen. Das wäre Klasse.
LG
Claudia (16+4)
Oh, ja, da hätt ich auch große Lust drauf!! o.T.
LG Regine (14+6)
Re: ein Treffen in der Mitte ?
verschiedene Himmelsrichtungen ? Kein Problem. Wir können uns doch alle in der Mitte treffen ? Ich arbeite sowieso schon im Zentrum.
Habt Ihr eine Idee ?
Ich bin mal optimistisch mit dem Wetter. Ich denke, wir können uns alle bald in einem Biergarten treffen. (natürlich zum Apfelschorle trinken)
z.B. der Taxis-Garten ist sehr schön.
Weitere Vorschläge ?
LG
Claudia
Ich kenne leider nicht soviel hier, bin erst seit Oktober in München, komme aus Frankfurt. Wo ist der Taxis-Garten???
Ihr köntn Euch das auch einfach unter Stadtplandienst (vorne hinten das übliche) anschauen.
Gruß
Claudia
Gruß Birgit 15w.
na klar..
Gruß Claudia
Re: na klar..
LG, Susi 10+0
Der Müncher Osten und der Kompass ist gebaut ;-))
ich bin Mona aus dem Münchner Osten und will auch mitkommen, bittteee. Den Taxisgarten kenn ich und München Mitte ist bei mir kein Problem, denn ich arbeite sowieso in Schwabing und muss jeden Tag durch die ganze Stadt ;-)))
Diese Woche geht es leider bei mir nicht, denn ich lieg noch mit einer Lungenentzündung im Bett. Aber nächste Woche bin ich hoffentlich wieder fit *ginss*
Da ich nicht so oft ins Forum zur Zeit schaue, mail mich einfach an...
Alles Liebe euch allen und bin schon gespannt, euch alle kennenzulernen eure Mona mit Schokokrümmel (7+1)
Hallo Susi,
LG Muffin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen