München
Re: München
ich komme aus dem Münchener Norden und bin auch 31Jahre. Wo wohnst Du denn??
LG Muffin
17+1
ich bin aus dem Münchner Süden.
Vielleicht machen wir auch mal einen Münchner Treff, wie schon in anderen Städten geschehen. Das wäre Klasse.
LG
Claudia (16+4)
Oh, ja, da hätt ich auch große Lust drauf!! o.T.
LG Regine (14+6)
Re: ein Treffen in der Mitte ?
verschiedene Himmelsrichtungen ? Kein Problem. Wir können uns doch alle in der Mitte treffen ? Ich arbeite sowieso schon im Zentrum.
Habt Ihr eine Idee ?
Ich bin mal optimistisch mit dem Wetter. Ich denke, wir können uns alle bald in einem Biergarten treffen. (natürlich zum Apfelschorle trinken)
z.B. der Taxis-Garten ist sehr schön.
Weitere Vorschläge ?
LG
Claudia
Ich kenne leider nicht soviel hier, bin erst seit Oktober in München, komme aus Frankfurt. Wo ist der Taxis-Garten???
Ihr köntn Euch das auch einfach unter Stadtplandienst (vorne hinten das übliche) anschauen.
Gruß
Claudia
Gruß Birgit 15w.
na klar..
Gruß Claudia
Re: na klar..
LG, Susi 10+0
Der Müncher Osten und der Kompass ist gebaut ;-))
ich bin Mona aus dem Münchner Osten und will auch mitkommen, bittteee. Den Taxisgarten kenn ich und München Mitte ist bei mir kein Problem, denn ich arbeite sowieso in Schwabing und muss jeden Tag durch die ganze Stadt ;-)))
Diese Woche geht es leider bei mir nicht, denn ich lieg noch mit einer Lungenentzündung im Bett. Aber nächste Woche bin ich hoffentlich wieder fit *ginss*
Da ich nicht so oft ins Forum zur Zeit schaue, mail mich einfach an...
Alles Liebe euch allen und bin schon gespannt, euch alle kennenzulernen eure Mona mit Schokokrümmel (7+1)
Hallo Susi,
LG Muffin
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen