München mit KH-Aufenthalt :-((
Ich bin aus München zurück und es war leider nicht so toll, da ich einen KH-Aufenthalt hatte:( Es war auch wirklich etwas blödes - ich hatte mich beim Öffnen einer Tür selber(!!) am Bauch gestossen und leichte Schmerzen gehabt. Zur Sicherheit wollten wir schnell ins KH vorbeifahren - aber die haben mich gleich zur Kontrolle für eine Nacht behalten!! Ich finde, die haben ein wenig mit der Vorsorge übertrieben - sofort ans CTG, Herztöne des Babys, US, Überprüfung des MuMu, Ph-Wert, Blut- und Urinproben... Zum Glück war am nächsten Tag auch alles i.O. und mein Mann durfte mich abholen:) Jedenfalls kann ich allen Kugeln aus München das KH Schwabing empfehlen, hat mir wirklich gut gefallen!
LG von einer etwas erschöpften dudi (23+1)
Re: München mit KH-Aufenthalt :-((
LG yoyo 18+4 (*mussauchbaldaufpassen*ggg*)
Viele Grüße,
Christine
das war ja wirklich ein Schreck, aber sei froh über die Sondernacht so weißt du das alles in Ordnung ist mit deinem Untermieter. Dein Mann sollte besser ein wenig Gentleman spielen und dir die Türen nun öffnen ;-)
LG Mandy 18. SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen