München mit KH-Aufenthalt :-((
Ich bin aus München zurück und es war leider nicht so toll, da ich einen KH-Aufenthalt hatte:( Es war auch wirklich etwas blödes - ich hatte mich beim Öffnen einer Tür selber(!!) am Bauch gestossen und leichte Schmerzen gehabt. Zur Sicherheit wollten wir schnell ins KH vorbeifahren - aber die haben mich gleich zur Kontrolle für eine Nacht behalten!! Ich finde, die haben ein wenig mit der Vorsorge übertrieben - sofort ans CTG, Herztöne des Babys, US, Überprüfung des MuMu, Ph-Wert, Blut- und Urinproben... Zum Glück war am nächsten Tag auch alles i.O. und mein Mann durfte mich abholen:) Jedenfalls kann ich allen Kugeln aus München das KH Schwabing empfehlen, hat mir wirklich gut gefallen!
LG von einer etwas erschöpften dudi (23+1)
Re: München mit KH-Aufenthalt :-((
LG yoyo 18+4 (*mussauchbaldaufpassen*ggg*)
Viele Grüße,
Christine
das war ja wirklich ein Schreck, aber sei froh über die Sondernacht so weißt du das alles in Ordnung ist mit deinem Untermieter. Dein Mann sollte besser ein wenig Gentleman spielen und dir die Türen nun öffnen ;-)
LG Mandy 18. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen