Suchen Menü

Müdigkeit

Hi, sagt mal, was macht Ihr gegen die dauernde Müdigkeit??? Esst Ihr tonnenweise Obst und schlaft 20 Stunden???? Ich bin ständig müde wie ein Otter.... LG Nouri
Bisherige Antworten

Re: Müdigkeit

Hey Nouri! Wie weit bist du denn? Ich hatte mal gehört,
das das so ab der 10. SSW aufhören soll, aber ich bin
trotz 12. SSW auch noch nicht erlöst! Jeden Abend ab
21.00 Uhr kann ich meine Äuglein kaum noch aufhalten
und morgens komme ich erst recht nicht aus den
Federn. Aber vielleicht kommt bei uns ja die normale
"Frühjahrsmüdigkeit" noch hinzu! LG Miri
(Gäääääääähn!)

Hey Miri, bin in der 17. Woche und es nimmt kein Ende....Bin gestern auch schon um 21 Uhr ins Bett, war heute morgen aber müde, als hätte ich die Nacht durchgezaubert....Muss ein schlimmes Frühjahr sein *ggg*
LG Nouri

Neuerdings gehe ich auch jede Nacht auf
Wanderschaft! Entweder hab ich Durst oder ich muss
auf Klo! Sonst konnte ich an einer Hand abzählen, wie
oft ich in einem Jahr nachts aufgestanden bin und jetzt
sind es schon sieben mal hintereinander. Das ist bei
mir echt ein Zeichen dafür, dass in meinem Körper
"irgendwas" (!) anders ist als sonst! Ach ja, du hast
recht, es ist morgens wirklich so, als hätte man die
ganze Nacht durchzecht! LG Miri

Hallo Nouri,
ich bin jetzt in der 16.SSW und immer noch ständig müde. Könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen, was aber nicht geht, da ich ja nebenbei noch einen Beruf habe. Im Büro ist es manchmal ganz schön schwer, wenn einem wirklich beinah die Augen zufallen und man sich nicht mehr richtig konzentrieren kann.
Ich war wegen so ner' blöden Zwischenblutung von der 11.-13.SSW krankgeschrieben, da habe ich mittags immer ein Schläfchen gehalten und das tat soooo gut!
Aber jetzt sitze ich wieder im Büro und versuche die Zeit ab 14:00Uhr irgendwie rumzubekommen.
Ich habe viel das Fenster auf und trinke Fruchtsäfte, esse Obst, stecke mir Streichhölzer in die Augen *ggg* nee, letzteres war natürlich ein Scherz.
Nachts, wenn ich dann schlafen will, liege ich oft wach, weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen, oder ich auf's Klo muß! Echt doof!
Naja, vielleicht versuchst Du es mal mit Vitaminsäften und Obst, wie Du schon schreibst. Und frische Luft, die bewirkt (zumindest bei mir) immer Wunder!
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,
fien, 16.SSW

Halo Nouria
Ich bin in der 11. SW und auch total müde. könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. Fühle mich durch die totale Schlappheit richtig krank. Ist echt mühsam, mir ist das ganze total verleidet. Habe noch 2 Jungs und bei diesen SW hatte ich das Problem nicht. Muss sogar einen Mittagsschlaf einlegen und komme trotzdem nicht auf touren. wie eine 100-Jährige Frau, fühlst du dich dadurch auch so krank. Da man nicht mehr sich selber ist? Gruss Franziska

hi franziska, fühle mich auch wie hundert, selbst wenn ich um 21.00 uhr schon ins bett gehe. weiss gar nicht mehr, wie ich wieder auf die beine kommen soll, wenn's baby da ist. aber nach der ersten geburt gings auch, also hab ich hoffnung. kann mich aber superschlecht konzentrieren, bin manchmal wie im tran....lg nouria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen