Suchen Menü

Müdigkeit

Hallo, hab jetzt auch mal eine Frage an euch. Seit ein paar Tagen bin ich einfach nur noch todmüde, die letzten abende lag ich schon kurz nach 8 im Bett und hab sofort geschlafen bis morgens und momentan kämpfe ich schon wieder mit meiner Müdigkeit. Ist das noch normal??? Geht es jemanden von euch ähnlich?
LG, Andrea (5+5)
Bisherige Antworten

Ich auch...

und ich weis nicht was ich dagegen machen soll ich bin so richtig kraftlos das ist sonst nicht meine Art!!! Habe sonst immer super viel Energie...und nun das...LG Cil 5+6

Re: Ich auch...

ich bin ab und zu schon mal müde, aber heute könnte ich mich echt in die Ecke legen. aber das könnte auch die Aufregung sein. Komme morgens gar nicht aus dem Bett

Hallo Cil,
da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so... find ich richtig schade, aberm ir fehlt abends einfach die Kraft, um noch was uz unternehmen, bin einfach nur noch froh, wenn ich im Bett liege. Ich freu mich schon richtig, wenn das Wochenende kommt und hoffe, dass es dann besser wird!
Ich wünsch dir übrigens viel Glück für deinenn FA-Termin morgen!! ;-)
LG, Andrea (die immer einen SS-Tag hinter dir ist!)

Hi, Hi, Hi habe schon gemerkt das du direkt hinter mir bist!!! Aber ich merke das echt extrem mit der Müdigkeit, ich denke immer von einer Schlafenszeit zur nächsten und Verabredungen umgehe ich im moment.....LG Cil (die immer einen SS-Tag vor dir ist)

Ja, du sprichst mir aus der Seele!!!!
Leider verstehen das die wenigsten, weder meine Kollegen noch mein Freund, die denken alle am Anfang der SS, wär doch noch nichts, das käm alles erst, wenn man was sieht, und denken, ich bekäm ne Grippe...
LG, Andrea (5+6-1) SO!!!

Das selbe höre ich auch immer...ist schon doof aber mein Mann der ist da echt verständniss voll und macht sich Sorgen um uns!!!!
Hi, Hi, Hi du bist mir eine

Da hast du's ja richtig gut getroffen mit deinem Mann! Hach ja!! Ich hoff' mein Freund sieht das auch noch ein. Naja, er bessert sich Stück für Stück! Ich bring ihm das schon bei und beim 2, 3 und 4 Kind weiß er dann bestens bescheid! Da bin ich halt diesmal noch etwas benanchteiligt! :-(
LG, Andrea ;-)

Aber wenn andere Leute (männer!!) dabei sind tut er immer so obercool eben so männlich....na ja aber wenn wir alleine sind dann ist er sehr süss.....LG Cil

Und ich erst...

..bleischwere Augenlieder, am liebsten möchte ich meinen Kopf auf die Tastatur legen, nur für einen kleinen Moment.....
Wir haben es jetzt schon aufgegeben ins Kino zu gehen. Schon kurz nach dem Vorfilm schlief ich tief. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht etwas schnarchen würde...
Jule 5+3

Etwas Schnarchen ginge ja noch...

... aber meine Freund ist bisher jede Nacht/jeden Abend aus dem Schlafzimmer "geflohen". er sagt, ich habe schon den ganzen Urwald abgesägt. Ich bin auch nur noch müde. Habe gerade von 18-19 Uhr auf dem Sofa geschlafen und bin jetzt so müde, dass ich glaube ich bald ins Bett gehe. Aber ich glaube, dass ist ein gutes Zeichen?! LG Hasi (4+5)

Ich mach euch Mut......oder doch nicht :-)

Hallo!
Ich lach mich hier gerade kaputt über eure Beiträge, ich kenn das nur allzu gut, die absolute Müdigkeit. Bin jetzt schon etwas weiter als ihr, aber die Müdigkeit ist immer noch da. Habe momentan Urlaub, aber ohne einmal am Tag zu schlafen, steh ich kaum einen Tag durch.
Also weiterhin guten Schlaf
Andrea (8.SSW+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen