Mädels! Heute ist der Bibbertag! (Diemel)
LG
Sabine +2
Daumen sind gedrückt *drüüüüüüück* o.T.
ich bibber mit!
ich fühl mit dir und drück dir ganz doll den daumen. hab heute auch meinen ersten termin, und zwar um 13.00 uhr.
da können wir ja heut gemeinsam bibbern...wann darfst du hin?
lieben gruß, neike
Re: Mädels! Heute ist der Bibbertag! (Diemel)
Ich drück auch mit die daumen, ich war genauso nervös wie du, und bin es immer noch, wenn es um eine Untersuchung geht.
Alles Gute
Andrea (10SSW)
Re: Mädels! Heute ist der Bibbertag! (Diemel)
viele liebe Grüße, tanja
4+5
Viel Glück Euch beiden:-)))
Ich habe meinen 2. US am Montag vor mir und da sollte man dann auch Herzschlag sehen *hoffhoff* Ich kann Euch also nachfühlen.
LG Alexandra (5+6)
Gute und schlechte news
Also ich habe leider ein embryo verloren, d.h.es war nicht mehr zu sehen. Das andere allerdings supergut und völlig normal entwickelt. Der Arzt meinte, da ich ja IVF gemacht habe, wäre der erste US auch sehr früh gewesen und man hätte bei einer normalen SS sowieso erst jetzt geguckt und dann hätte man das mit dem Zwilling nicht geswußt. It das ein Trost? Nein! ich war erst mal Supertraurig, aber jetzt freuew ich mich auf das eine Würmchen!!
LG
Sabine
Klingt jetzt bestimmt ...
Alles Gute weiterhin für Dein Einling-Würmchen, sugar+stöpsel.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen