Suchen Menü

Mädels! Heute ist der Bibbertag! (Diemel)

Ihr Lieben! Ich habe heute meinen erste US auf dem man die Herzchen sehen müsste! ich bin sooooo nervös! Drückt mir die Daumen!Ich sag euch nacher Bescheid!
LG
Sabine +2
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt *drüüüüüüück* o.T.

ich bibber mit!

hi sabine,
ich fühl mit dir und drück dir ganz doll den daumen. hab heute auch meinen ersten termin, und zwar um 13.00 uhr.
da können wir ja heut gemeinsam bibbern...wann darfst du hin?
lieben gruß, neike

Re: Mädels! Heute ist der Bibbertag! (Diemel)

Hallo!
Ich drück auch mit die daumen, ich war genauso nervös wie du, und bin es immer noch, wenn es um eine Untersuchung geht.
Alles Gute
Andrea (10SSW)

Re: Mädels! Heute ist der Bibbertag! (Diemel)

Ich drück dir die Daumen,
viele liebe Grüße, tanja
4+5

Viel Glück Euch beiden:-)))

und gebt Bescheid, sobald Ihr zurück seid!!
Ich habe meinen 2. US am Montag vor mir und da sollte man dann auch Herzschlag sehen *hoffhoff* Ich kann Euch also nachfühlen.
LG Alexandra (5+6)

Gute und schlechte news

Hallo an alle lieben Daumendrücker!
Also ich habe leider ein embryo verloren, d.h.es war nicht mehr zu sehen. Das andere allerdings supergut und völlig normal entwickelt. Der Arzt meinte, da ich ja IVF gemacht habe, wäre der erste US auch sehr früh gewesen und man hätte bei einer normalen SS sowieso erst jetzt geguckt und dann hätte man das mit dem Zwilling nicht geswußt. It das ein Trost? Nein! ich war erst mal Supertraurig, aber jetzt freuew ich mich auf das eine Würmchen!!
LG
Sabine

Klingt jetzt bestimmt ...

blöde, aber ich würde sagen Einer ist besser als Keiner. Verstehe aber trotzdem das Du traurig warst, wer wäre das nicht?
Alles Gute weiterhin für Dein Einling-Würmchen, sugar+stöpsel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen