Mädchennamen verzweifelt gesucht.....
Re: Mädchennamen verzweifelt gesucht.....
LG Monika 32.SSW
Mir gefällt Fabienne sehr gut ! Ciao Silke
Re: Mir gefällt Fabienne sehr gut ! Ciao Silke
Ich finde die Namen Laura,Melina und Alina ganz schön.Und ganz besonders mag ich den Namen Malin.Aber der endet nicht mit a.Viel Spaß noch bei der Namenssuche.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(31+0)
Hier ein paar Vorschläge:
Sonja, Eva, Mara, Julia /Giulia, Carlotta, Flavia (die Blonde), Carla, Clara, Lena, Lenja, Ariana /Ariane, Alexa, Alena, Gina (gefällt meinem Mann, aber mir nicht), Gianna, Mira, Mia, Camille/Camilla.....
Unsere grosse Tochter heisst übrigens Zora (=Morgenröte) Katarina. Du siehst, mir gefällt Katharina auch sehr. Vielleicht setzt Du dich ja durch (zumindest als zweiten Namen).
Gruss
Irene
Was ich aber auch noch schön finde ist Lena, Lara, Chiara oder Mirja.
LG Iri und Murkelchen
meine große heißt Samantha, und wird Sammy abgekürzt, oftmals rufe ich sie auch nur Sam. Freu mich heute noch über diese Namenwahl.
Liebe Grüße
Susanne21+4
hab´ mich mal hier reingeschlichen, gehöre eigentlich in ein anderes Forum.
Unsere Tochter (wenn es überhaupt ein Mädel wird, wir wissen es nicht) wird "Sina" heißen.
Vielleicht gefällt Euch da ja auch.
Ciao Nici
somit hätte er auch in englisch sprechenden Ländern
keine Probleme ;-))).... Dann drück ich Dir auch mal die
Daumen für Katharina......angeblich sollte es ja
klappen, wenn man den Göttergatten unter den Wehen
nochmal inständig drum bittet ;-)))))))))....
Klingt zwar ein bißchen nach Erpressung, aber....
Ich hatte schon in meiner ersten SS den Kopf voller Mädchennamen, aber damals wurde es ein Clemens und jetzt bekomme wir einen kleinen Paul Ich fand den Namen Malin schön; das heißt "Trollkind" oder Anike, eine andere Form von Annika. Ich finde, der Name sollte nicht zu ausgefallen sein, aber es sollten auch nicht zu viele Leute so heißen. Das hat mir immer an meinem Namen gefallen.
Liebe Grüße und viel Glück auf eurer "Namensjagd"
Alena
Meine Tochter heisst JANINA. Wie wäre es denn damit für euch? Klingt ähnlich wie Jana, Janina ist eine Nebenform davon. Ist (zumindest bei uns) nicht sooooooo häufig, endet auch mit A und ist nicht auf einer Hitliste (nur bei mir) *g*. Ich finde der Name passt auch gut zu Amelie, da gleiche Buchstabenanzahl. Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag LEANDRA, davon gibt es bei uns im ganzen Kindergarten nur eine, ich finde den Namen aber total gut und ist nicht so superkurz wie Lea.
LG, Susan (20+1)
Wie wär´s mit Annika oder Amanda?
LG Steffi
LG
Sabine 22+4
LG, Sam (31. SSW)
Ich habe auch wieder ein "a" am Ende...
Meine beiden "Großen" heißen ADINA und SOPHIA.
Viel Spaß bei der Namensuche!
LG, pimbii 31+6
wir bekommen wohl auch ein Mädchen und wir sind uns in der Namenfindung auch noch nicht ganz einig. Sie wird wohl Isabella oder Sofia mit 1. Namen heißen und als 2. Namen Theresa. Isabella ist mein Favorit.
LG Britta
Re: Wie wäre es mit Jolina oder Maja (Maya) ??
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen