Mädchennamen ????
Ich bin ganz verzweifelt denn mir fehlt ein Mädchenname, mir fällt einfach nichts gescheites ein.
Wer kann mir helfen ????
es sollte schon ein moderner Name sein kann auch ein Doppelname sein ist völlig egal.
Danke schonmal
Liebe Grüße
Nadine
Re: Mädchennamen ????
LG moonlight 23+0
ich denke es ist schon ein bisschen wichtig den namen auch an den nachnamen anzupassen. da wir einen relativ längeren nachnamen haben wird das mädchen bei uns Nina Joelle heissen, wobei der Rufname nur Nina sein wird.
schau dir doch mal ein paar internetseiten mit namen an oder kauf ein buch ...
LG jenghi
lg
Sonja
Sophie....Viel Glück bei der Suche! Nene (15+2)
Viel Glück bei der Suche!
Brauner (20+4)
also meine große heißt "Louisa-Sophie". Wenns wieder ein Mädchen gibt würde sie wahrscheinlich "Laura" oder "Lara" heißen. Der FA vermutet aber zu 90% einen Jungen *gggg*
LG Simone 22+2
LG Monika 25+3
Wie wollten bis gestern eigentlich sehr gerne eine Michélle, da aber unsere Nachbarn (gute Bakannte) vorgestern eine Michélle geboren haben, müssen wir uns jetzt neu umdenken. Sheryl würde mir noch gefallen, (ausgesprochen SCHERIL). Selina, Laura, Fabienne, Jill,
Lea... es gibt so viele Namen, nur sind diese Namensbücher auch sehr veraltet.
Viel Spass auf der Suche
LG Elvira
hast du dich inzwischen entschieden? Wir werden im November ein Mädchen bekommen, haben einen kurzen Nachnamen und haben uns bisher die Namen Antonia, Emilia und Carlotta ausgesucht. Wahrscheinlich nehmen wir eine Kombination aus mindestens 2 Namen. Was passt am besten zusammen?
Gruß
Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen