Suchen Menü

Mädchen Namen...

Hallo Ihr lieben!
Wir suchen schöne Mädchen Namen!!!
Ich z.B. stehe total auf Julie oder so...sind für anregungen jeglicher Art echt dankbar.
Ach ja, der Name muss zu "Thomas" oder "Klein" passen. Wir heiraten nämlich erst nächstes Jahr und solange heisst die Kleine so wie ich und danach halt wie der Papa und Ich!
Danke im voraus
Bibi+Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Mädchen Namen...

Also unsere wird eine Mona, zu Thomas muss es ja nicht unbedingt sooo passen, ist ja nur für ein Jahr!
LG
Melanie

hallo! falls es ein maedchen ist, wird es diesmal eine paula, hannah und lena haben wir ja schon. mir gefallen auch emma (wird leider ein modename), lily, anne, xenia, leah, luisa, leonie gut. vielleicht ist das eine kleine hilfe fuer dich. lg mamavon2

Re: Sehr schöne Namen :-))). o.T.

Ja ja ... Mona ist ein ganz toller Name ;-)))
Wir haben uns auf Pauline geeinigt... (französisch ausgesprochen ohne E... dann passt es auch zum Nachnamen)
Liebe Grüße MOna und Schokokrümmel 7+6

Hallo Mona
Tschuldige, dass ich was sage.... Vielleicht wird es auch gar nicht mehr gelesen.....
Also für mich hört sich dann Pauline franz. ausgesprochen wie Polin also eine Frau aus Polen an, oder wie Pulli. Tschuldige, aber ich höre bei vielen Namen gleich irgendwas raus. Z.B. Oliver ist ne Olive, Laura hört sich für mich an wie Lauchgemüse, Larissa hat einen Riss...... Tut mir echt leid, aber ist mir grad so eingefallen. Aber ich hoffe ihr hört auch gerne mal einen Kommentar von einer, die den Namen nicht mag.
Liebe Grüsse von Susanne (auf der Tanne, mit der Pfanne..)

also meine Tochter heißt Louisa-Sophie. Wenn´s wieder ein Mädchen wird, würde mir Lara oder Laura gefallen, mein Mann dagegen steht eher auf Jasmin.
LG
Simone(12. Wo.)

Hey Bibi,
schau doch einfach mal ins Internet, da gibt es massig Datenbanken. Ansonsten gibt es auch von Duden ein Vornamenslexikonmit Erklärung der Herkunft. Unser Kind wird einen islamischen namen bekommen, mein Favorit ist derzeit Jameela für ein Mädchen. Jumanah, Lubina, Leylah, Neyla, Habiba und Samira finde ich auch sehr schön. Beim Jungen wird es komplizierter: Favoriten derzeit: Jameel, Khaled, Habib und Wasim. Mein Mann hätte natürlich gerne einen "Mohammed". Bei allem Respekt zum Propheten, aber das wäre fast ein Scheidungsgrund *lach*. Nee, das kommt nicht gut in Deutschland.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+3

Hallo Bibi!
Wieso nehmt ihr denn nicht von Anfang an den Namen von deinem Freund? Das erspart euch nachher einiges an Arbeit.
Für einen passenden Vornamen schau mal auf die Seite firstname de
LG Susanne, 15+6

Hallo Susanne,
also meine Favouriten sind Samantha und Scarlett. Ist natürlich Geschmackssache. Aber Ihr beide habt doch Nachnamen, wo viel zu passt. Viel Glück noch beim Suchen.
LG Ricarda (7+1)

Hallo!
Unsere Favoriten sind Lynn,Laura,Zoe,Alina und Malin(kann man am Ende auch mit e schreiben).Viel Spaß beim Aussuchen.
Liebe Grüße Dagmar

Also mein absoluter Favorit ist Djamila oder Chiara-Luna. Leider findet mein Mann die Namen schrecklich und somit wirds wohl eher eine Vivien, Emily oder Naomi!? Vorausgesetzt es wird überhaupt ein Mädel!
LG
Corinna

Also ich hatte ja Patricia Sophie oder Laura Marie geplant...aber meine grosse und mein Mann wollen Laura Sophie........naja ich hoffe ja immer noch auf nen Jungen nur das ich für DEN noch gar keinen Namen auf lager hätte geschweige denn einen doppelnamen!! Also wenn einer ne Idee hat......
LG
Sandra+Freggel(12+6)

Also, für meinen Mann steht es schon fest, dass unser Mäuschen "Pia" heißen wird (witzig, gell). Ich finde den Namen auch sehr schö, allerdings finde ich noch andere auch schön: Lea, Dana, Leonie.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
LG, Sam, 14+0

Vorschlag Jessica , Jacqueline abkürzung Jessa und jaci

Hallole,
Mädchennamen habe ich einige auf Lager, aber Jungennamen?
Alina, Celiah, Melina, Cheyenne, Shanna, Jona, Samira, Tabea, Chantal, Leila, Shanice, Alisha, Marissa, Luisa, Mira, Jeanette, Meliah, Leah.
Viel Spaß beim aussuchen!
Gruß memano

Re: Jungen Namen...

Hallo!
Hier sind ein paar
Jungennamen:Joel,Leon,Noel,Linus,Marek,Marlon,Jona,Paul und Ben.Viel Spaß beim Aussuchen!!!
Liebe Grüße Dagmar

Re: Mädchen Namen

Hallo!
Meine erste Tochter heißt Zoe´Maria und wenn das zweite Kind auch ein Mädel wird, fänden wir Lynn, Luna, Jenna oder Joanna schön.
Hoffe es hilft.
Viel Spaß beim auswählen.
Gruß Tanja

Re: Jungen Namen...

Hallo Dagmar,
vielen Dank für deine Vorschläge. Es sind einige dabei die mir wirklich sehr gefallen würden, aber ich bin mal gespannt was meinem Göttergatten denn so gefällt! Er meckert an allem rum und macht sich selber aber keine Gedanken!
Liebe Grüße Meli

Namen..

Wir sind uns endlich beim Mädchennamen einig:
"Sara Jane", als Variante steht noch "Jana" im Gespräch.
Eigentlich bin ich mir aber fast sicher, dass es ein Junge wird. Dort würde uns beiden "Mike" gut gefallen, aber meine Kollegin hat schon einen "Maik".
*am Kopf kratz*
"Maurin" würde mir gefallen, aber ihm nicht und somit müssen wir nochmals suchen suchen suchen...
Carmen 16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen